Windows erkennt ständig Kopfhörer realtek auch

Silverting

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
191
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner Kopfhörerbuchse. Habe einmal meine iPhone Kopfhörer in das Front Panel meines Fractal definie r5 Gehäuse reingesteckt (die ich nicht ganz reinbekommen habe), seitdem geht jede Stunde einmal ein Fenster auf ich hätte Kopfhörer eingesteckt, ebenso der realtek HD Audio Manager. Langsam verzweifele ich daran. Vielleicht wisst ihr mehr darüber / und ob man die iPhone Kopfhörer ganz ins frontpanel schieben kann oder ob das normal ist das es rausschaut.

LG
 
d8j2jpo5vnul6kbkt.jpg
 
Die IP Hörer haben einen längeren Anschluss, um damit über ein Kabel auch das Mikro bedienen zu können. Um sie in einem normalen 3,5mm Anschluss nutzen zu können, brauchst du einen Adapter.
 
Aber dazu kommt ja noch das ich dann trotzdem nur auf einer Seite was höre, und halt das Problem das ich ja sehr oft die Meldung bekomme obwohl nichts eingesteckt ist
 
Das liegt an dem fehlenden Adapter. Entweder du schaffst dir einen solchen oder andere Hörer an.


Günstig wäre beispielsweise der Superlux Hd 681f. ;)
 
Aber wie kommt dann dauernd die Nachricht das ich was eingesteckt hätte obwohl nix drin ist
 
Ja gestern zB habe ich die garnicht drin gehabt hab auch schon den Treiber Neu installiert... Und trotzdem geht das Fenster auf ohne das ich Kopfhörer dran habe und das den ganzen Tag :-/
 
Also wenn dich das so nervt, würde ich das Panel intern abziehen. Aber keine Ahnung wie man das anders lösen könnte.
 
Kaputt gemacht? Eventuell probiert den Kopfhörer mit Gewalt reinzustopfen oder seitliche Belastung?

Lg, Franz
 
Eventuell steckt da as drin oder hast Du vielleicht mal zu feste versucht den Stecker komplett in der Buchse zu versenken und hast dabei irgendwelche Kontakte verbogen.
In meinem Define XL steckt ein Stüch abgebrochener Stecker. Seither öffnet sich ständig der genannte Hinweis.
 
Ne hab den nicht mal feste reingedrückt der ist neu der pc habe nur soweit reingeschoben bis Wiederstand kam weiter hab ich mich nicht getraut
 
The_Jensie schrieb:
Die IP Hörer haben einen längeren Anschluss, um damit über ein Kabel auch das Mikro bedienen zu können. Um sie in einem normalen 3,5mm Anschluss nutzen zu können, brauchst du einen Adapter.

Ernshaft? Normale 3,5mm vierpolige Klinkenstecker, über die das Mikro läuft, sind genauso lang wie dreipolige und zweipolige Klinkenstecker.

Silvertist schrieb:
Ne hab den nicht mal feste reingedrückt der ist neu der pc habe nur soweit reingeschoben bis Wiederstand kam weiter hab ich mich nicht getraut

Ob was drinne steckt kannste ja mal testen indem du den Stecker in die Mikrofonbuchse reinsteckst. Geht der Stecker dort weiter rein ist irgendwas mit dem Kopfhörerbuchse.
 
also ich habe auch festgestellt das die irgendwie alle gleich lang sind egal ob normale kopfhörer oder die in ear kopfhörer habe mal reingezoomt da ist ein plasik teil grün am boden und eins pink aber die kontakte sind alle gleich lang drin keins sieht verbogen aus
 
Kennst du eventuell die deutsche Website zu dem Gehäuse wo man sich hinwenden kan LG
 
Zurück
Oben