LAN Adapter wird nicht gefunden.

DerKonfigurator

Commodore
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
4.425
Hallo,

Mein PC, eingebaut ist das Asrock Conroe 1333 d667, will mit keinem Treiber von der Internetseite und von der CD einen Netzwerkadapter erkennen. Was kann ich tun um eine Verbindung zum Internet herzustellen? :)
Übrigens: Windows Vista gibt mir diesen Tipp: "Laden sie den Treiber über Windows Update herunter" :D :D Sehr hilfreich.
Adapter wird im Geräte Manager nicht angezeigt, aber ist im BIOS aktiviert. Hatte jemand schonmal das Problem und hat eine Lösung gefunden?
Unter Windows XP ging es problemlos.
Danke für alle Antworten!
 
schau mal unter Adaptereinstellungen ob die Lan-verbindung Deaktiviert ist
 
Es gibt laut PC überhaupt keine LAN Verbindung die Seite ist leer.
 
Was in schwierigen Fällen bisher immer geholfen hat, ist der Einsatz von Intel-Netzwerkkarten.

Also eine Intel-Netzwerkkarte anschaffen und die passenden originalen Intel-Treiber dazu einspielen, dann wird das schon. Übrigens auch gebraucht kann man zugreifen bei den Angeboten.
 
ein Screenshot von deinen gerätemanager (Andere Geräte und Netzwerkadapter ausgeklappt bitte) wären ganz hilfreich wenn du die möglichkeit hast
 
Die Kategorie Netzwerkadapter gibt es nicht.
Den Screenshot mache ich zeitnah dann.
 
Ich mach einfach Windows XP drauf.

Dann funktioniert es bestimmt wieder.
Zumindest ist es ein Versuch wert.
 
Zurück
Oben