Unitymedia Sonderkündignugsrecht Kabel

Valix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
594
Hi,

wie lange galt das Angebot zum Sonderkündigungsrecht von Unitymedia ?

Kabelanschluss
von 18,99 auf 20,99€

mfg
 
Das ist schon lange vorbei :D
 
Innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt des Briefes mit Wirkung zum 29.02 musste gekündigt werden. Habe den z.B. am 08.01 erhalten und Ende Januar gekündigt.
 
Kann ja auch sein, dass dir der Brief nicht zugegangen ist.
UM hat hat darüber keine Kenntnis da sie mit normaler Briefpost versenden.

Kann man sich ja ganz dumm stellen und nachfragen warum plötzlich mehr abgebucht wurde.
 
ich habe den Brief erhalten :)

nur hatte ich da noch kein Grund zu kündigen :)

muss ich halt bis Januar warten :(


ich muss echt sagen bei 1und1 100Mbits down und 40Mbits up ist mir viel sympatischer als bei Uniymedia 200/20

aber trotzdem danke :)
 
Das Sonderkündigungsrecht galt nur für Kabel-TV, nicht für das Internet, denn an dessen Preis wurde nichts geändert.
 
Da für 3Play aber ein Kabelanschluss Voraussetzung ist, wurde der Anschluss dann gleich mit gekündigt.
 
Ok, ich habe nur 2play, Telefon und Internet. Kabelanschluss musste ich bei mir selbst einzeln anmelden, daher konnte ich den dann wohl einzeln kündigen bei der Erhöhung.
 
Zurück
Oben