USB Stick noch zu retten?

Yito

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem USB Stick, im Explorer wird er mir angezeigt

Die Daten auf dem Stick sind mir nicht wirklich wichtig, nur würde ich ihn gerne, wenn möglich, weiterverwenden.

Ich habe probiert:

Fehlerüberprüfung (rechtsklick unter extras)
Formatieren über den Explorer
Formatieren in der Eingabeaufforderung
irgendein Tool namens h2test (beim googlen drüber gestolpert)

Vielleicht hat ja jemand noch lösungsansätze.

Vielen Dank

MFG

Yito

[edit] vergessen zu erwähnen das ein anderer stick problemlos funktioniert [/edit]
 
Mal den Treiber vom Stick deinstallieren.
Geräte Manager->Ansicht->Ausgeblendete Geräte anzeigen dann müsste er unter "Laufwerke" zu finden sein. Nach dem nächsten anstecken wird er dann als neues Gerät gefunden und installiert.
 
Danke Ghost, habe ich gleich versucht.
Installieren wollte er nichts, es kam nur das Fenster das ich den Datenträger formatieren soll bevor er verwendet werden kann.
Wenn ich dann formatieren will bleibt er einfach bei 0% hängen
 
Siehe meine Sig -
mit Live-DVD starten und dann schauen, ob du Zugriff bekommst ...
 
Zurück
Oben