Doppelpass morgen aufnehmen (Zattoo)

Aldwin

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
319
Hi Leute,

ich bin morgen auf einer Konfirmation eingeladen und kann da leider nicht mehr absagen. Also verpasse ich Doppelpass und ich möchte natürlich den Fußballtalk gerne morgen Abend schauen.

Was ist die beste und einfachste Lösung die Sendung aufzunehmen? Ich nutze Zattoo und selbstverständlich das aktuelle Windows und nicht diese überteuerten Apple-Geräte. :) Dank euch

Grüße,

euer Aldwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich hier anmelden: http://www.onlinetvrecorder.com dann kannst du es dir direkt runterladen. Es ist nur wichtig, dass du dich heute noch anmeldest, da du nur Aufnahmen sehen darfst, die nach deiner Anmeldung entstanden sind.

Als kostenpflichtige Alternative kannst du dich auch hier: http://save.tv anmelden. Qualität ist ein wenig besser aber kostet irgendwas um die 10€ im Monat.

Abseits davon kann man den Livestream von Sport1 direkt sicher auch abgreifen. Geht über normales http, ist jedoch irgendwie abgesichert. Somit hat VLC direkt gemeckert und den Stream nicht gespielt. Wenn du es jedoch hinbekommst, dann könntest du das auch mit VLC aufnehmen.
 
Dank dir!

Aber gibt es da keine Software Lösung à la "Youtube to MP3"?
 
Zurück
Oben