PC verbindet sich nicht mit Zubehör (Bildschirm, Maus, Tastatur etc.)

KELK

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
3
Hi Leute

Seit einiger Zeit zeigt der Bildschirm beim Booten kein Bild. Dann fiel mir auf das auch die Maus nicht leuchtet, was sie normalerweise macht. Die LEDs in meinem PC leuchten und die Kühler auch, was wahrscheinlich bedeutet das der PC startet. Dennoch zeigen meine Bildschirme kein Bild.
Ich dachte zuerst, dass es an den RAMs liegt doch beim Austausch mit anderen veränderte sich die Lage nicht. Dann habe ich das Motherboard eingeschickt. Es scheint auch keinen Fehler zu haben. An was könnte es liegen? Könnte es ein Software Problem sein? Wenn ja was?

Danke im Voraus
 
Also:

16 GB DDR3-1600 KINGSTON HYPERX (2X8GB), DUAL-CHANNEL
NVIDIA GEFORCE GTX 750TI, 2048 MB GDDR5, PCI-E
2000 GB SATA 3 FESTPLATTE (6GB/S)
500 WATT COOLER MASTER B500 V2, 12CM LÜFTER, 80+
Intel CORE I5 4690
COOLER MASTER HYPER TX3 EVO
24X DVD+/-BRENNER, DOUBLELAYER
USB2.0 CARDREADER ALL-IN-1 SCHWARZ
WIRELESS LAN, 300 MBIT, PCI EXPRESS
ASUS B85-PRO GAMER, SOCKEL 1150, ATX, B85
SAMSUNG 850 EVO - SSD 250 GB, MZ-75 E250, SATA-600
 
Zurück
Oben