• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 DM Tipps

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.390
Hi all

Ich habe ein problem mit HL2DM , es läuft gut und Ruckeln und laggen tuts auch nicht , nur das ich sehr sehr viele schüse brauche mit der SMG bis mal ein Spieler down geht , aus der Ferne wirds natürlich immer schlechter.

Ich habe schon bei google nachgesehen , das problem nennt sich Low Rate , und soll mit perfekten Netsettings behoben werden.

Da CSS/Go ja die gleiche Source Engine haben , könntet ich mir ja mal perfekte Netsettings geben für HL2DM.

Weil es kann ja nicht sein , das wenn ich von hinten einen mit der SMG permanent treffe , und er nach 2 Sekunden immer noch nicht down ist.

Wenn ihr bestimmte Netsettings aus meiner CFG wissen wolt schreibe ich die noch nachträglich rein.

DSL6000/2500 mit FP als I-Net Anschluss.

mfg.
 
Das Potenzial der Netsettings wird überschätzt. Ein Spiel sollte auch von Haus aus normal laufen.
Was soll denn der Auslöser für das "Low Rate" Problem sein?
Die anderen Spieler werden doch bestimmt auch ganz normal spielen können, oder ist es ein HL2DM spezifisches Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben