• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV stürzt beim schießen ab

Mario092

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
4
Hallo Community,

wie oben geschildert, stürzt GTA IV seit gestern beim schießen immer ab. Gestern habe ich mir die dll xlive.dll von xliveless (http://gtaforums.com/topic/388658-relgtaiv-xliveless/) geholt, damit ich mich nicht mehr bei Windows Live anmelden muss, da ich mich dort gar nicht einloggen kann. PC SPECS:

Windows 10 64bit
Intel Core i7-4790
NVIDIA GeForce GTX760 1.5GB
8GB DDR3

In der Ereignisanzeige gibt es zwei Fehler:
1.
Quelle: .NET Runtime
"Application: GTAIV.exe Framework Version: v4.0.30319 Description: The process was terminated due to an unhandled exception. Exception Info: exception code c0000005, exception address 0167E5F5 Stack:"
-
2.
Quelle: Application Error
"Name der fehlerhaften Anwendung: GTAIV.exe, Version: 1.0.7.0, Zeitstempel: 0x4bd9efbe Name des fehlerhaften Moduls: GTAIV.exe, Version: 1.0.7.0, Zeitstempel: 0x4bd9efbe Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0061e5f5 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1b04 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1a2ea0a963de6 Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto IV\GTAIV\GTAIV.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: E:\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto IV\GTAIV\GTAIV.exe Berichtskennung: 90717764-e5db-491c-8f0a-d5fc9421a92a Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:"

Mods:
LCPD:FR
Policing Script (Bravehearth)

Mit freundlichen Grüßen

Mario
 
Interessante Angaben. Sollte man sich dieses Tool scheinbar nicht herunterladen.
 
Du kannst aber trotzdem ein Offline Account machen bei GfWL, also ist so ein Tool gar nicht von nöten...
 
Hey, ich benutze keine cracks. Ich probiers nochmal aber ich kann mich nicht anmelden...
Ergänzung ()

Jokeboy schrieb:
Du kannst aber trotzdem ein Offline Account machen bei GfWL, also ist so ein Tool gar nicht von nöten...

Ich hab keinen Weg gefunden das zu machen...
 
Wie bei jedem GfWL Spiel. Da wo man im Overlay einen Account hinzufügen kann, da den Text ganz nach unten scrollen. Dort hat man die Möglichkeit einen Offline Account zu erstellen.

Sicher ist ein xliveless Patch ein Crack. Er hebelt den Kopierschutz / die CD Key Abfrage aus.
 
Oh :O das wusste ich nicht...

Ich gucks mir nochmal an, DANKE!
 
Zurück
Oben