Asrock H170M Pro4s und Soundkarte

trepunto

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
550
hallo leute,

hab mir einen neuen sys aufgebaut aber ich hab jetzt das problem mit der soundkarte Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro und zwar die grafikkarte von msi 660 gtx belegt viel platz in der breite somit habe ich kein platz für mehr für die soundkarte, pcie2 ist total überdeckt von der graka nur pcie3 ist noch leicht zu sehen aber ich möchte nicht die soundkarte da anschließen weil dann der abstand zwischen graka und soundkarte nur 2 mm wären

meine frage ist, kann ich die soundkarte in pcie4 anschließen ?????
das mainbaord ist von Asrock H170m Pro4s !

mfg
 
Du kannst die in jeden PCIe Slot stecken der Platz hat.
 
Ein Blick ins Handbuch vom Motherboard hätte dir die Frage beantwortet.
Unbenannt.PNG
 
also ich kann ich es in pcie4 es anschließen und ordnungsgemäß betreiben ?
Ergänzung ()

und noch eine frage,

kann ich auch die graka in pcie4 betreiben und somit dann habe ich genug platz für die soundkarte, denn dann schließe ich die soundkarte in pcie2 an ??

danke leute für die antworten
 
Du kannst. Nur wird die Leistung deiner Grafikkarte stark einbrechen.
 
HominiLupus schrieb:
Du kannst. Nur wird die Leistung deiner Grafikkarte stark einbrechen.

genau das habe ich befürchtet und deswegen habe ich die graka bei pcie1 installiert.

werde gleich in pcie4 die soundkarte anschließen und mal gucken ob das geht und ordnungsgemäß läuft.
aber erstmal projekt cars zu ende laden :) dann ausprobieren
Ergänzung ()

hi,

es hat funktioniert leute, hab die soundkarte in pcie4 angeschlossen und funz wunderbar

ps: was für ein unterschied zwischen onboard soundkarte und die Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro :)

danke für alles
 
Zurück
Oben