Sprache "verzerren"

maxik

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.012
Hallo,

leider ist meine Stimme etwas hell sodass ich zwischendrin bei Onlinegames gehänselt werde.
Ich suche darum eine einfache Software (wenn möglich Freeware) welche meine Stimme "on the fly" verändert. Hab zwar schon nach Synthesizer Software gesucht aber nicht so das richtige gefunden. Denke zudem dass ich mit den falschen Stichwörtern suche


Klar sollte mir das beim allerwertesten vorbeigehen aber durch gewise Kindergartenkids ist online spielen dann einfach nicht mehr lustig :o


Kann mir da jemand was empfehlen?
 
Lustig, vor einigen Wochen war schonmal ein Thread mit ähnlichem Thema da.
Bin gerade zu faul zum suchen, glaube MorphVox Jr. war ein mögliches Programm dafür, welches kostenlos ist.
 
das ist nicht "hänseln" sondern der pure neid..
wenn zu viele kindergartenkinder auf dem server sind, wechsle.... das gamerniveau wird dadurch auch höher...

es gibt viele stimmverzerrer für ts3, skype und co. google gibt dir auskunft.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben