DVD Brenner wird nicht erkannt

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.846
Ich habe einen neuen LG DVD Brenner angeschlossen, der wird leider nicht erkannt. Was kann man da machen?
 
Wo wurde er denn angeschlossen, am TV?
 
kabel richtig angeschlossen?
im gerätemanager deinstallieren ( falls er da auftaucht)dann pc neustarten.
 
chris12 schrieb:

Ich konnte den Brenner öffnen und eine CD einlegen. Also richtig angeschlossen.

Im Gerätemanager sind unter Laufwerke nur die Festplatten zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
moonwalker99 schrieb:
Ich konnte den Brenner öffnen und eine CD einlegen. Also richtig angeschlossen..

Also hat er Strom...mit dem Datenkabel hat das ja nichts zu tun. Anderen Anschluß probieren.
 
chris12 schrieb:

x11.jpg

wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Habe jetzt einige Stecker raus- und reingesteckt, jetzt ist der Brenner sichtbar. Ich hoffe, dass da Kabelbruch besteht oder so.
 
Zurück
Oben