Ich kann keine Updates herunterladen

UnderLP

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
5
Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und muss jetzt 295 Updates herunterladen. Das Proplem ist es steht die ganze Zeit 0kb und 0% dran. Ist auch so wenn ich nur eins installieren mag. Es läd einfach nicht runter. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann? :(
 
google mal nutzen? oder hier die suchfunktion?!

lade dir aus dem netz das update paket runter. und falls sp1 noch ncht vorhanden gleich mit
 
Bei Google habe ich nichts gefunden und bei der Suchfunktion hier auch nicht. Ich werde mir mal das komplette Update Packet aus dem Netz runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieses Problem so viele haben muss man langsam davon ausgehen, das dies von Microsoft extra gesteuert wird, um nur auf Windows 10 zu gehen.

Lade dir am besten bei Winfuture das aktuelle Update Paket, installiere es und dann den Rest per Microsoft. Das funktioniert..
 
Genau aus dem Grund habe ich die Updates aus. Mir geht das bei MS auf den Sack. Winfuture Packs laden manuell festlegen was ich will und fertig. Diesen Zirkus von der Bude brauch ich nicht mehr.
 
Einfach warten. Dauert ewig und die Anzeige buggt.
 
obz245 schrieb:
Da dieses Problem so viele haben muss man langsam davon ausgehen, das dies von Microsoft extra gesteuert wird, um nur auf Windows 10 zu gehen.

Lade dir am besten bei Winfuture das aktuelle Update Paket, installiere es und dann den Rest per Microsoft. Das funktioniert..

japp so mache ich das auch immer ...nur das update mpack brauchst ewig zum installieren...
 
Aber erst Service Pack 1 drauf machen, Falls nicht schon drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben