Audacity - Stimme sagt etwas bei aufnahme

Audacity ist eigentlich komplett kostenlos. Von wo hast du es denn her? Von der offiziellen Seite (http://www.audacityteam.org/)?

Hab hier was gefunden was nach einem ähnlichen Problem klingt. Hier scheint es sich um eine nicht aktivierte Version von Windows zu handeln. Weiß aber nicht ob dir das irgendwie hilft.

Ansonsten gehts hier um etwas wo ein "Voice Logo" eingefügt werden soll. Ist glaub ich hier nicht der Fall aber es wird auch erwähnt, dass andere Audacity verkaufen dürfen obwohl es eigentlich kostenlos ist. Vielleicht hast du ja ne Testversion von einer solchen Version erwischt. Dann stellt sich wieder die Frage von wo du es hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder probier mal eine andere Software oder irgendwas was schon bei Windows dabei ist aus. Im ersten von mir verlinkten Beitrag hat der Ersteller geschrieben das es unabhängig von der Software auftritt. Hier wäre interessant ob das auch bei dir der Fall ist.
 
Tante Google sagt, es ist Virtual Audio Cable.
 
Hi

Guck mal ob du Virtual Audio Cable hast , falls ja kommt das daher weil du eben davon keine Vollversion nutzt.

mfg.

Edit : Nullpointer war etwas Schneller als ich :)
 
Zurück
Oben