Welches ITX Gehäuse für PowerColor R9 390X?

IceKillFX57

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.740
Hallo,
Ich suche da was wirklich kompaktes im ITX Format wo eine hitzige 390X reinpasst samt ATX Netzteil. (E10 800W)

Jemand fit drin und kann Ideen liefern? :)

Oder doch lieber mATX?
Brauche keine Laufwerke...nur zwei SSDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch.
Wollte halt Empfehlungen bzw. so Grob die Gehäuse haben.
Damit kann ich arbeiten, danke.

NT habe ich eben über und Neukauf will ich nicht. Hatte vorher SLI..daher 800W
 
Wenn es von den Platzverhältnissen und dem Einsatzzweck nicht dringend geboten sein sollte, würde ich Abstand nehmen, solche Strommonster in solche winzigen Gehäuse zu packen. Selbst wenn es thermisch funktionieren sollte, kann das recht laut werden.

Bedenke auch, dass das be quiet für einige dieser Gehäuse zu tief sein kann, wenn gleichzeitig modulare Kabel und eine sehr lange Grafikkarte verwendet werden soll.
 
Zurück
Oben