Lenovo Yoga 11S Akku

harunc

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
73
Hallo,
suche nun seit geraumer Zeit einen Akku für mein Yoga 11s, kann im Internet jedoch nichts finden, bis auf laptopakku.de, welches allerdings eine Fake-Seite sein soll laut Google. Auf Ebay finde ich nur etwas aus dem Ausland, aber bin mir da auch relativ unsicher, zumal der Versand mehrere Monate in Anspruch nehmen kann. Kann mir diesbezüglich jemand aus dem Forum eventuell helfen? Auf Lenovos Homepage bekomme ich lediglich zu hören, dass kein Akku mehr lieferbar ist und zum entsorgen ist es mir eigentlich noch zu schade.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
harunc
 
Dachte eigentlich an einen von Lenovo. Oder meint ihr, dass diese Austauschakkus wirklich was taugen? Habe da ehrlich gesagt meine Bedenken, bezüglich der Haltbarkeit und Ausdauer, der originale hat ja gerade mal knapp 1 Jahr gehalten ca.
 
Wenn der Akku nur knapp ein Jahr nach Kaufdatum gehalten hat, haettest du doch noch Gewährleistung gehabt.
 
Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich 6 Monate Garantie habe auf den Akku. Gewährleistung würde ja dann bedeuten, dass ich es beweisen muss, dass der Akku von Anfang an einen Fehler aufwies oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider richtig. Akkus fallen regelmäßig aus der Garantie.

Man kann es aber versuchen...
 
Ich denke werde die Tage mal bei Lenovo anrufen, mal schauen ob die mir auf Kulanz vielleicht entgegenkommen oder mir den Akku doch liefern können, ansonsten läuft er noch solange es geht und machbar ist in der Nutzung. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
Zurück
Oben