Lian Li PC-A04 oder ähnliche Alternative?

JBG

Lieutenant
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
769
Lian Li PC-A04 oder ähnliche Alternative? Für kompaktes NAS

Hallo,

für ein Heim-NAS bin ich auf der Suche nach einem möglichst kompakten Gehäuse, das folgende Anforderungen erfüllen soll:

- Platz für ein Micro-ATX-Mainboard
- Platz für ein normales ATX-Netzteil
- 2 externe 5,25"-Schächte
- mindestens 7 interne 3,5"-Festplatten-Halterungen, möglichst entkoppelt
- 12 cm-Lüfter
- schwarz

Über die GH-Suchmaske bin ich da eigentlich nur beim Lian Li PC-A04 gelandet.

Hat jemand eine andere Empfehlung, die vielleicht nicht in die GH-Datenbank eingepflegt ist?

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li PC-A04 oder ähnliche Alternative? Für kompaktes NAS

Danke, das ist mir aber schon wieder zu groß und dass die Festplatten ohne Öffnen des Gehäuses wechselbar sind, ist bei dem NAS nicht notwendig.

Mir ging es mehr um das kompakteste Gehäuse, das die aufgeführten Komponenten unterbringen kann.
 
AW: Lian Li PC-A04 oder ähnliche Alternative? Für kompaktes NAS

JBG schrieb:
Danke, das ist mir aber schon wieder zu groß und dass die Festplatten ohne Öffnen des Gehäuses wechselbar sind, ist bei dem NAS nicht notwendig.

Mir ging es mehr um das kompakteste Gehäuse, das die aufgeführten Komponenten unterbringen kann.

naja sie sind auch noch an und ausschaltbar ;-)
 
Zurück
Oben