Mehrere Fernseher

Vynni

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
71
Hey, habe folgendes Problem:

Habe einen Kabelanschluss von Kabelplus (Österreich). Die Techniker dort meinen, dass es nicht an ihnen liegt.

Ich habe in meinem Haushalt 5 Fernseher.

Fernseher 1,2,3,4 und 5.
Wenn Fernseher 1,3,4 und 5 laufen funktioniert alles.
Wenn Fernseher 2,3,4 und 5 laufen funktioniert auch alles.

Sobald aber Fernseher 1 und 2 zusammen laufen (egal ob mit oder ohne Fernseher 3,4 und 5) funktioniert Fernseher 2 nicht mehr. Alles wird farblich verpixelt und hängt.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Muss dazu noch sagen, dass Fernseher 1 und 2 neu sind und mit den beiden alten Geräten dieses Problem nicht aufgetreten ist.

Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
 
Wandert der Fehler wenn du z.B. TV 2 mit TV 5 tauschst?

Sollte es der Fall sein liegts am Gerät.. wenn nicht am Kabel/Verteiler
 
Zurück
Oben