Schnäppchen oder nicht?

Mokdertroll

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
1
Schönen Sonntag zusammen,

nach langer Zeit des mitlesens habe ich selber ien Frage. Ich suche ein Notebook als Übergang bis ich mir einen neuen Desktop zusammenbaue. (Wohnungsituation, Beruf...).
Deshalb will ich nicht zuviel Geld für ein Gaming Notebook ausgeben.

Dieses hier MEDION® ERAZER® P7644 (MD 99650) ist für 777 Euro als B-Ware zu haben.
Ich habe einige Tests über das Gerät gelesen und bin deshalb unschlüssig. Ich wäre halt schon bereit für 777 Euro Abstriche zu machen.

Meine Fragen:
1. Ist B-ware generell abzuraten?

2. Wird Hearts of Iron 4 darauf gut laufen?
Recommended:
OS: OS X 10.11 or newer, Processor: Intel Core i5 @ 2.9Ghz, Memory: 4 GB RAM, Graphics: Nvidia GTX 750M or AMD R9 390M with 1024 VRAM, Storage: 4 GB available space, Controller support: 3-button mouse, keyboard and speakers, Special multiplayer requirements: Internet Connection or LAN for multiplayer

3. Gibts in dem Preissegment Alternativen die besser wären?

4. Ich würde noch auf 1000 Euro raufgehen. Sehe ein das im 700-800 Bereich wenig zu bekommen ist.
Also her mit den Vorschlägen. 1000 Euro, 17 Zoll :)
Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei B-ware ist die Garantiezeit meißt auf 12 Monate beschränkt. Du mußt auch mit leichten Gebrauchspuren leben.

Übrigens gibt es das Erazer auch schon ab ca 799€, neu mit 24 Monaten Garantie, allerdings ohne Betriebssystem. Die 4Gb Ram kosten auch nicht die Welt.

http://geizhals.de/?cat=nb&xf=525_Medion~8153_950M#xf_top

Falls du noch eine Win 7,8 Lizens hast würde ich eher dazu raten. Ein cleaninstall ist sowiso besser.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben