Soundprobleme

tim1980

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
474
Hallo!
Ich habe einen X-Fi Titanium Prof. als Soundkarte und ein Creative Inspire T7900 unter Windows 10 installiert.
Wenn ich Youtube Videos schaue, dann ist der Sound ganz normal.
Spiele ich nun Musik vom PC ab oder zocke, ist der Sound zwischendurch abgehackt, stottert, einfach grauenhaft.
Jetzt habe ich mir schon das gleiche Lautsprechersystem nochmals gekauft, die Fernbedienung und den Subwoofer ausgetauscht, erst ging es gut, jetzt wieder dieses Problem.
Habe mir jetzt zum Testen mal eine neue Soundkarte bestellt.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Tim
 
das spakt sicher win10 rum,..is ja bekannt.

hab auch immer wieder Probleme, bei mir rauschen und krachen die boxen,..
 
Silveran schrieb:
das spakt sicher win10 rum,..is ja bekannt.

hab auch immer wieder Probleme, bei mir rauschen und krachen die boxen,..

Windows 10 macht Probleme bei Creative Soundkarten?
Wüsste ich jetzt nicht, es gibt doch mittlerweile Windows 10 Treiber.
Das Problem sollte doch in den Griff zu bekommen sein seitens des Herstellers.

Wie und wann äußert sich das Problem bei Dir?
 
das zum unter der wiedergabe von you tube Videos oder Streaming der klang der boxen wandert,. ( das die rechte seite lauter ist als die linke, etc. )
 
Hallo!
Nachdem ich jetzt Soundkarte und Lautsprecher ausgetauscht habe, waren die Probleme anfangs weg aber sind jetzt wieder da.
Auffallend ist, dass die Probleme sowohl beim zocken als auch beim Musik abspielen mit unterschiedlichen Playern auftreten, und zwar immer dann, wenn ich gleichzeitig im Internet surfen.
Ich habe die Priorität des Musikplayers schon erhöht, hat aber auch nicht geholfen.

Langsam bin ich am Verzweifeln, hat jemand eine Lösung?

Gruß
Tim
 
Zurück
Oben