[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Mai 2016 - "Chaos"

Welches Bild hat das Thema am besten getroffen ?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Jeden Monat das Gleiche. ;) Aber es sind ja schon einige sehr interessante Beiträge dabei.
 
Echt spannend welches Foto gewinnen wird :)
Ergänzung ()

Bild Numero 18, könnte ich das mit Originalauflösung haben?

Ich möchte es gerne als Wallpaper haben ^^
 
Wenn die Abstimmung vorbei ist können die Originale angefragt werden ;)
 
Bei mir funktionieren beide. Ich lade die trotzdem mal neu.
 
Dann liegt es an deinem iPad.... ich binde die Fotos jeden Monat auf die gleiche Art ein.
 
Ich mag die Frösche! Und Bild 14 mit dem Kabelgestrüp, sowas sieht man häufig in Thailand.
 
Zum mitmachen leider auch keine Zeit gehabt, aber gevotet habe ich! Mit gefällt Bild 8 am besten. Herrliches Chaos und auch technisch gut gemacht. Ich finde dieses Bild gibt als einziges zu 100% das Thema wieder, klar auf 'ner Baustelle ist auch immer Chaos, aber es ist halt eine Baustelle. Wenn Ihr versteht was ich meine.
 
Bei mir sind jetzt #1-#5 "404-Not Found".
 
Zurück
Oben