Grafiktreiber stützt nach Bildschirmschoner ab AMD R9 390

sniper8952

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
323
Hallo Zusammen

Ich habe seit längerem (weiss nicht seit wann) das Problem, dass wenn ich nicht am Computer bin und er den Bildschirmschoner aktiviert, dann werden alle meine Verknüpfungen auf dem Desktop durcheinander gebracht.

Ich habe den AMD Treiber schon zweimal runtergeladen und neu installiert ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine andere Idee? Liegt es vielleicht an Windows 10?

Besten Dank

Sniper8952
 
Hast du den Treiber mal deinstalliert und danach mit DDU den Rest vom System gefegt?
Nutzt du mehrere Monitore oder nur einen, Bildschirmschoner ist der von Windows oder Drittsoftware?
Eine Möglichkeit wäre den Bildschirmschoner zu deaktivieren und nach einer gewissen Zeit einfach den Monitor abschalten zu lassen.
 
Zurück
Oben