Pixelfehler erst da, dann wieder weg. Hin und wieder flackern

luXxor

Banned
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
137
Hallo,

ich habe gestern einen neuen Monitor für meine Mutter bekommen. Gestern hab ich den getestet und es war alles supi.

Heute schaltet sie den Monitor an und es befindet sich plötzlich ein Pixelfehler mitten auf dem Bildschirm, der gestern noch nicht da war. Der Monitor blieb dann etwa eine Std an weil sie im Netz gesurft hat.

Jetzt gerade eben hab ich den Monitor dann wieder angemacht und der Pixelfehler ist verschwunden. Allerdings flackerte der Pixel noch einige Male grün. Bisher ist er aber nicht mehr aufgetaucht.

Kann man davon ausgehen, dass der Pixel wieder funktioniert? Oder ist es eher ein Vorbote und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Pixel nicht richtig schaltet und später dauerhaft bleiben könnte? Persönich hab ich eher ein schlechtes Gefühl bei der Sache, aber ich möchte zuerst eure Meinung hören...

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
 
Das ist kein gutes Zeichen, schick/bring ihn wieder zurück.
 
Zurück
Oben