Witcher 3 läuft plötzlich nicht mehr

neromusik

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
24
Hab mir beim erscheinenen Witcher 3 mit meiner AMD R7000 geholt und eher auf niedrigen Einstellungen gespielt, aber flüssig!
Vor nem 3/4 Jahr hab ich mit dann die AMD r9 390x geholt habs dann auf allen höchsten Einstellungen gespielt.
Jetzt wollte ich das Spiel wieder anpacken weil ich total Lust drauf hatte und jetzt läuft es nicht mehr. Ab dem Zeitpunkt wo ich das Spiel lade ( auch schon Ladebildschirm ) ruckelt alles übertrieben, unspielbar, auch Grafik runterschrauben bringt nix. Andere Spiele wie GTA5 laufen auf höchsten Einstellungen.
Kann es daran liegen das ich nicht den aktuellsten Patch verwende, oder vllt daran das ein neues update für meine GRAKA rausgekommen ist die sich nicht vertragen.
Vielleicht könnt ihr mir es sagen, Danke schonmal! :)
System:
i5-3450 3,1 GHz
Arbeitsspeicher 8 GB
Amd R9 390x
64 Bit
Windows 7
Direct X 11
Witcher 3 Version 1.02
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen crimson treiber hast du drauf??
 
Witcher 3 hat jetzt Version 1.12
 
bin grad am runterladen, ist halt nen großes update
aber das es plötzlich deswegen nicht mehr funktioniert.. ich weis nicht
 
Hoffentlich alle:

Patch 1.10 (part 1 of 4) 1.01+ -> 1.10 1 MB

Patch 1.10 (part 2 of 4) 1.01+ -> 1.10 4.1 GB

Patch 1.10 (part 3 of 4) 1.01+ -> 1.10 4.1 GB

Patch 1.10 (part 4 of 4) 1.01+ -> 1.10 2.1 GB

Patch 1.12.1 1.10+ -> 1.12 473 MB
 
Ja, jetzt ist es auf dem aktuellen Stand, jedoch läuft es kein Stück besser..
 
Zurück
Oben