Notiz Pool Nation VR: Anmeldung zur Beta für Vive-Besitzer möglich

surtic schrieb:
sehe mich aber schon hinfallen, wenn ich mich auf dem Billardtisch abstützen will.

Ich hoffe dass es nicht so schlimm werden wird^^
Hab mich aber auch gerade angemeldet und hoffe echt Pool Nation testen zu können :)

PS:
Danke an CB dass ihr diese "News" angegeben habt, hätte ich sonst wohl übersehen :D
 
Uff.. Stelle ich mir ohne Abstützen auf dem Tisch und mit zwei freischwebenden Händen (ohne Queue dazwischen) wirklich schwierig vor.

Aber vielleicht bin ich generell voreingenommen, was so simple RL-->VR Klonkonzepte angeht. Ich möchte mit VR neue Dinge erleben. Universen erschaffen, Weltraumballereien, Fantasyspiele und co bieten etwas, was man so sonst nie erleben würde. Racing- oder Flugsims vermutlich ebenfalls, wenn man nicht richtig viel in Lizenzen und Fahrzeuge investieren will. Und VR Schießereien sind sicher auch deutlich ungefährlicher als in echt :p
Aber Billardtische gibt's hier gefühlt in jeder zweiten Kneipe. VR Dart, VR Bowling oder VR Kicker mit Motion Controllern ist sicher auch mal ganz nett, aber dann eben doch nicht annähernd so cool wie in echt.

Kann aber durchaus sein, dass ich damit komplett daneben liege - und deshalb hab ich mich jetzt zur Beta angemeldet ;)
 
Zurück
Oben