SLI macht Probleme. FPS drops. 4K

Die alten Kepler haben in den letzten Treiber-Versionen Probleme gemacht.
Nicht auf Witcher bezogen und nicht auf SLI bezogen.

Treiber von vorgestern benutzen, damit melden viele User verschwundene Probleme.

<-- Maxwell und keine Probleme mit Witcher3 und den Taktraten. Nur die Leichen haben mit einem der letzten Treiber geflackert, ist aber inzwischen auch behoben.

https://www.youtube.com/watch?v=bi3P4ow548s
 
@HisN: Dazu mal eine Frage: Wenn bei deinem geposteten Video die Kamera geschwenkt wird, erkennt du da auch diese enormen Ruckler? Das habe ich leider auch bei einigen Spielen wie z.b. Witcher 3. Ich könnte da immer kotzen und empfinde das als ENORMES ruckeln. Geht das nur mir so? Habe ich bei eigentlich allen Spielen dieser Art..
 
Ich spiele mit vsync an und Limiter auf 59 FPS. Da sind Schwenks eigentlich weich, es sei denn Du schaust den Hintergrund beim Schwenk an .. da sieht man halt des es "nur" 60 FPS sind wenn viel Geometrie weite Strecken bewegt wird. Empfindest Du das als Ruckeln?

Sieht man im Video leider nicht, durch die Aufnahme droppen die FPS deutlich :-(
 
Jap, ich empfinde das als richtig böses ruckeln. Genau wie du schreibst: gerade wenn man auf den Hintergrund guckt. Aber auch wenn ich nur auf den Charakter gucke fällt das ruckeln im "Augenwinkel" doch ziemlich stark auf. Ich könnte da echt jedesmal ausrasten. Eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden.. brauche ich für meine Verhältnisse mehr FPS/Hz? Spiele selbst auf nem 60Hz Monitor.
 
Könnte mir vorstellen dass es mit 120Hz weicher wird.
Mehr FPS müsste ich mal ausprobieren.
 
Pisaro schrieb:
Was allerdings nicht stimmen kann, ich glaube das schlimmste SLI-Profil hat Fallout 4 :)

Fallout 4 hat keins und ich habs aufgegeben mit Profil suche dafür weil alle nicht richtig funktionieren jedes Profil hat irgend eine Macke find es schon hart das so ein Game kein SLI supportet was sich da dabei gedacht wurde bleibt mir echt ein Rätsel.
 
Ist über weite Strecken CPU-Limitiert und hat einen 60 FPS-Lock. Wozu dann noch SLI?
 
HisN schrieb:
Ist über weite Strecken CPU-Limitiert und hat einen 60 FPS-Lock. Wozu dann noch SLI?

Ja hab bei Fallout in der Stadt auch Cpu limit und nur noch 50% auf Gpu an last


Wo wir bei Witcher SLI bugs waren is das ein Grafikbug vom Game oder vom Sli musste Spielstand laden um das weg zu bekommen sonst blieb er mit so kurzen Beinen sah lustig aus :D witcher3_2016_05_05_19_41_30_831.jpg
 
Bei mir genau das gleiche, und wenn ich Ugrids auf 9 ziehe, dann wirds noch übler :-)
 
Das is doch ein mod für sichtweite glauch ich oder .. ich benutze andere Mods in Fallout :evillol: spezielle

Ich hab ja so schon oft in manchen Games Cpu limit deswegen bin ich mal gespannt auf Broadwell-e da is vllt was für mich dabei mit 8 kernen und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben