Beratung für Mobilfunktarif

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Nabend zusammen,

ich hab aktuell einen Mobilfunktarif bei Simyo der aber schon etwas älter ist.
Mittlerweile wurde umgestellt und es gibt preislich was ähnliches, nur mit 100min/SMS mehr.

Was ich also bisher im Blick habe:
200MB Daten mit LTE
200min/SMS
ansonsten 9ct/min

für 9,80€ im Monat

Das gute an dem Ding ist, dass es nur 30 Tage läuft und ich dann das Guthaben wieder aufladen muss, damit sich diese Option wieder aktiviert.

Leider blick ich bei den ganzen anderen Anbietern nicht durch, bzw. hab ich noch keine Möglichkeit gefunden da wie bei Geizhals zu sortieren usw.

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr da gute Tarife kennt, die im Umfang, dem Preis usw. so sind wie der den ich im Blick habe oder sogar bessere (was eigentlich das Ziel dieses Threads ist)
Muss-Kriterien sind LTE und dieses Abo-Modell wie ich es jetzt habe.
Guter Tarif aber schlechtes Netz wäre jetzt auch nicht gut :D
Wobei ich jetzt aber mit Simyo (E+) auch bisher klar gekommen bin^^


Danke schon mal :)
 
Hab mir auch vor kurzem den CallYa Smartphone Special geholt, so weit ich das rausgefunden habe im Prepaidbereich mit das Beste was man für 9,99 bekommen kann.

Nur mir wurde gesagt das LTE nur die ersten 6 Monate gehn soll, stimmt das ?
Oder war der Verkäufer nicht aufn neuesten Stand?

Mfg ;-)
 
Bzgl Rufnummernmitnahme: man hole sich ggf eine beliebige 0€ SIM und ziehe die alte Nummer dahin um, bespreche die Mailbox mit der neuen Nummer und nach 3-6 Monaten wird die sim eh gesperrt. Und allen anderen ist es ein Leichtes, die neue Nummer so via Whatsapp usw mitzuteilen.
 
Ja nimm den WinSIM 1GB LTE-Tarif wie von Steven vorgeschlagen, relativ günstig und monatlich kündbar.
 
Zurück
Oben