AMD Crimson Edition Installation fehlgeschlagen

DukeGozer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
580
Guten Morgen, liebe Spezialisten...

...ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus meinen zwei Rechnern und deren Komponenten mir einen finalen Rechner gebaut habe ist alles soweit dabei fabelhaft gelaufen. Jedoch existiert ein Problem:

wann immer ich versuche den AMD Crimson Edition Beta 16.4.2 Hotfix WHQL zu installieren oder den AMD Crimson Edition 16.3.2 WHQL erhalte ich noch zu Beginn der Installation die Warnung: Installationspaket fehlgeschlagen!

Im Gerätemanager habe ich dann die Treiber entfernt, nach dem Neustart hat mir W10 kurzfristig wieder einen installiert und zwar Version: 16.150.2401.0

Wie komme ich wieder zu den "richtigen" Treibern, bei denen ich auch im Center (Catalyst Center hieß das damals...heute immer noch?) Wiedereinstellungen vornehmen kann? Bitte um Hilfe, dass macht ja einen wahnsinnig...dass ich so ein Idiot bin...oder liegt es ausnahmsweise mal an dem Rechner?

Beste Grüße
 
Das Radeon Icon in der Taskleiste anklicken.

Dann links unten auf Updates.
 
Schau dir mal das Protokoll an. Oft ist einfach schon Gaming Evolved installiert gewesen - und dann gibts die Fehlermeldung.
 
Also, ich schwöre Stein auf Bein, dass eben das Radeon Zeichen NICHT da war! Da steckt doch sicher eine Verschwörung dahinter! ;) Ich danke Euch, es ist, schwupps, einfach da. Anliegen gelöst!
 
Zurück
Oben