FLAC -> OGG mit Tags

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.846
Gibt es eine Möglichkeit, FLAC-Dateien in OGG-Dateien zu konvertieren und dabei auch die Tags zu kopieren? Ich nutze normalerweise Oggdropxp, es arbeitet schnell, übernimmt aber keine Tags.
 
Ich benutze immer die Konvertierungstools, die in foobar2000 integriert sind, der nimmt problemlos Tags mit
 
LameXP kann das definitiv. :)
 
moonwalker99 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, FLAC-Dateien in OGG-Dateien zu konvertieren und dabei auch die Tags zu kopieren? Ich nutze normalerweise Oggdropxp, es arbeitet schnell, übernimmt aber keine Tags.

Du musst die Übernahme einschalten: Kontexmenü "Tagging, File Renaming, Playlist Creation" und im neuen Fenster "Copy Comments/Tags from FLAC input file" wählen.
 
Zurück
Oben