Netzteil für die 980 Ti Armor 2x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiNoNickname

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
8
Guten Mittag! :)

Momentan befindet sich in meinem PC folgendes:

Be Quiet System Power 7 400W
PowerColor HD 7870 2GB
Intel Core i5 2500k @ 4,2 Ghz
Thermalright hr-02 Macho
ASRock Z77M Sandy Bridge
128GB ADATA SSD (Windows 7 64Bit)
1TB Seagate Barracuda 7200
500GB WD Blue
1TB WD Green

Ich wollte die HD 7870 mit einer 980 TI Armor 2x austauschen. Habe aber leider keine Ahnung, welches Netzteil passend wäre.
Ich habe nicht vor die Grafikkarte zu übertakten. Die CPU sollte aber auf 4,2 Ghz stehen bleiben.
Das Netzteil tolle die 60€ bis 70€ nicht überschreiten, habe auch nicht vor in naher Zukunft SLI zu betreiben. :)
Habe geplant 1440p auf ultra (kein MSAA) laufen zu lassen, auch zukünftige Spiele.

Kann mir da einer etwas gutes empfehlen? :)
Danke im vorraus!
 
Empfehlung jetzt gerade: warten! in wenigen Wochen kommen die Nachfolger raus...

Netzteil würde ich erstmal behalten die 400W können durchaus reichen..
 
Eine GTX 980 Ti reicht unübertaktet nicht für 1440p und Ultra
Jedenfalls nicht bei allen Games.
 
Oh, wusste nicht das neue kommen, hätte ich das gewusst hätte ich erwähnt, dass meine 7870 langsam den Geist aufgibt(Treiber absturz, Lüfter werden sehr laut, trotz reinigung, wird 80°C warm, bei GTA 5 kommen regelmäßig in 30 Minuten abstände lilane Streifen die dann auch wieder so schnell verschwinden wie sie gekommen sind.)

Ansonsten wie wäre es mit folgendem: Die 970 G1 Gaming mit einem sehr Leistungsstarken Netzteil. (600W+ Gold)
Da ich nicht weiß ob meine 7870 so lange noch durchhält.

Oder eventuell die R9 390x ? Ich kann sie später bestimmt als gebraucht verkaufen um wenigstens etwas wieder zu bekommen. Bis die neuen raus sind, hab ich das Geld für eine richtig gute und mache dann keine Abstriche. Nur jetzt gerade ist es limitiert. Deswegen wollte ich nicht so mit dem Netzteil übertreiben.

Mag halt nur nicht ohne Karte dastehen, falls die 7870 wirklich den Geist aufgibt. \:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben