hoerbuch.to

2moro

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
132
weis jemand wo das forum Hoerbuch.to ist ich erreiche es nicht mehr . sind die umgezogen ? weis jemand eine alternative.
also ein forum wo es nur um Hörbücher geht
 
Wenn Du solche Foren, wie in deiner Frage meinst, wo es um illegale Downloads geht, dann wirst Du hier nicht fündig.
 
ich hab doch geschrieben das ein forum ist. ich hab noch nie ein forum gesehen wo man sich über illegale downloads austauscht. ein forum wo es um Diskussionen über Hörbücher geht. es ist auch mehr als merkwürdig solche Vermutungen zu stellen wenn man selber keine Ahnung hat um was es geht.
 
@miac, die Seiten (Inhalte) der TLD .to (Tonga) müssen nicht zwangsläufig illegal sein.
 
So.

Soll ja keiner sagen, daß ich nicht lernfähig bin.

Ich habe das Forum, soweit noch möglich, angesehen und tatsächlich sind dort wohl keine Verweise auf illegale Downloads zu finden.

Also sorry. Die Überschrift des Threads bring die Seite selbst aber mit den üblichen WAREZ Seiten in Verbindung.
 
Die domain .To wird häufig für "Anonyme " Webseiten benutzt, in diesem falls scheint es aber nicht so zu sein .. um auf die Frage zurückzukommen, ich habe leider keine Ahnung was da los ist .. :(
 
nein bei dem forum haben sich nur Mitglieder über Erfahrungen ausgetauscht. so zum Beispiel welche Hörbücher haben dir am besten gefallen.
Hörbuch download Empfehlungen hab ich da nie gesehen. also die frage wie beschaffe ich mir die Hörbücher ist da nie aufgetaucht.
 
Auch ich habe in diesem Forum interessante Artikel gelesen und habe auch meinen Senf dazu gegeben.
Ich vermisse das Forum auch, da ich fast täglich Hörbücher höre.
Und illegal? sicher ein wenig.
 
ja, mir geht es genauso...ein gutes Forum in dem ich immer wieder auf neue Hörbücher aufmerksam geworden bin.
Schade, dass es nicht mehr erreichbar ist
 
die einzige alternative die ich gefunden hab ist

http://www.hoerspieltalk.de/index.php/Board/7-Hörspieltalk/

aber da gibt es keine Themen wie welche 5 oder 10 Hörbücher haben euch am besten gefallen so das man schnell interessante Hörbücher finden kann. ich hab das mal versucht zu starten aber keine chance wurde gleich abgewürgt oder kein Interesse also die seite gefällt mir nicht so gut


@wollethai

ich fand die seite überhaupt nicht illegal mir ist da nie was aufgefallen
 
Zurück
Oben