• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs Go Maus funktioniert nicht richtig beim schießen

MagnaKalba

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
2
Hallo , ich habe die gxt 152 trust Maus und benutze sie schon lange für Cs GO aber seit neustem bzw seit 1 monat geht die maus nicht richtig beim schießen, wenn ich schieße hört es mittendrin einfach aus oder geht gar nicht erst komischerweise geht sie bei meinem bruder, und in LoL auch . habe mal die config geändert dan gings aber denke es kommt wieder bzw im MM ist echt verbuggt .....:(

Naja vil. kann mir ja jemand hier helfen liebe grüße magna
 
Was hast Du am System in den letzten Tagen/Wochen verändert? Rückgängig machen und nochmal probieren. Das gilt vor allem für Treiberinstallationen.
 
Oder der Taster klemmt manchmal gerade bei billigeren Gamingmäusen wie der Trust passiert das gern mal. Warum es bei deinem Bruder nicht war? Reiner Zufall.
 
Kann die treiber von der maus irgendwie nicht löschen und verändert habe ich nichts :) aber mein bruder hat schon circa 50 stunden mit der maus gespielt seit das so ist, liegts vielleicht an meinem cs go weil anderer account?
 
Zurück
Oben