• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Infinite War: Am 4. November beginnt die Verteidigung der Erde

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.922
CoD 4 remastered könnte interessant sein, wenn der Preis stimmt (20~30€). Wird er bei Activision aber definitiv nicht.
 
20 bis 30€ würde so gar nicht nach Activision klingen, nicht mal für nen Aufguss eines alten Spiels mit ein paar neuen Texturen. Ich rechne mit dem Vollpreis für die remastered Edition. Also so um die 50 Euro. Die Kuh will ja schließlich weiter gemolken werden.
 
Wie kommt ihr darauf, dass diese überhaupt einzeln verkauft wird?
 
Nur in der 100€ Preorder-Edition.
 
Also COD:IW klingt ein wenig nach Halo, nur ohne Aliens ^^
Aber die Remasterd von MW1 wäre klasse, wenn der Preis stimmt UND es auch einen LAN-Modus hat. Aber wie schon so richtig geschrieben wurde:
Ap2000 schrieb:
CoD 4 remastered könnte interessant sein, wenn der Preis stimmt (20~30€). Wird er bei Activision aber definitiv nicht.
(Und LAN wird´s auch nicht geben)
 
Melk melk melk. Pünktlich zum Sommer wird das alljährliche Call for Money angekündigt.

Man kann Activision kaum einen Vorwurf machen. Sie haben eben Kunden, die sowieso alles kaufen, was die Kuh so her gibt. Das würde ich genau so ausnutzen.
 
Hmm also die letzten Teile die in der Zukunft gespielt haben fand ich net so prickelnd. Das sieht schon wieder besser aus. naja mal sehen.
 
Warum auch nicht, wer sagt das wir alein da draussen sind. Wenn das Game gut wird, passt irgendwie zu Independence 2 kommt der nicht auch ende des Jahres, gibs da vieleicht ne Verbindung oder wurden sie vom Film inspiriert.
 
MW 4 würde mich auch interessieren. Was heisst Remastered mit neuer Engine?
 
Trailer ist lahm und scheint immer nur Kinder ansprechen zu wollen. Sie nutzen immernoch die alte Engine und es schaut mehr als alt aus.
CoD bleibt sich treu - veraltete Technik und anspruchloses Moorhuhngeballer :stock: Battlefield 5 kann ja nur gewinnen
 
Mal wieder n Aufguss ner abgedroschenen Story. Trailer gesehen und schon keine Lust mehr drauf....sry so wird das nix :freak::rolleyes:
 
Schade, was aus CoD geworden ist, bis MW2 war das alles durchaus gelungen. Seitdem geht's nur noch bergab und dieser unsägliche Zukunftsmist tut sein übriges dazu.

Aber gut, auch ohne Innovationen und mit demselben Aufguss Jahr für Jahr kaufen es Millionen von Leuten. Verkaufszahlen stimmen, dahingehend macht man bei Actisivion nichts falsch.
 
wieso sollten sie nur 30 - 50 eus nehmen?! leuchtet mir nicht ein, da sie ja nach dem letzten teil wieder gas-geben wollen/wollten - mit neuer engine und neuen scripten etc (die alten nicht wieder aufgießen) - sprich wirklich neues.

und sie haben bei den letzten teilen doch auch nicht weniger als 60 eus genommen, oder?

vielleicht schau ich in das spiel mal wieder herein
 
Das klingt nach einem für mich interessanten Setting. Wenn alles drum rum passt, könnte es wieder das erste CoD nach sehr langer Zeit für mich sein.
Modern Warfare nehm ich auch sehr gerne mit, da ich es damals schon mochte.

Wird im Auge behalten.
 
Gott sieht das behindert aus... Seit Black Ops 1 gab es kein brauchbares CoD mehr. Wenn BF5 genau so ein Zukunfst mit Moderne Verschnitt wird, dann gute Nacht... Ich hoffe ja auf WW2.
 
EcOnOmiC schrieb:
MW 4 würde mich auch interessieren. Was heisst Remastered mit neuer Engine?

Das ist immer noch die selbe Frau. Die Frau ist nun aber bis zur Unkenntlichkeit geschminkt... :D Die Kletter/Abrutsch Animation ist seit Jahren die Selbe ;)
 
@Tranceport
Habe ich auch gleich gedacht, aber die Story wird vermutlich nicht an die Epicnes vom halo Universum rankommen! Vielleicht den Multiplayer genau so wie Halo gestalten vorallen die trölfmiliareden Anpassungen müssen nicht sein!

COD ist für mich ein Spiel, es darf nicht komplex sein nur schöne hirnlose Aktion zum Dampf abzulassen! Ab und zu wenn man stress hat ne halbe Stunde COD Multiplayer den 14 jährigen vorzeitig zum Stimmbruch zu verhelfen (Ausraster, weil ich einfach besser bin, gefolgt von schreikrampf) und die Welt sieht wieder in Ordnung aus!
 
Zurück
Oben