• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Infinite War: Am 4. November beginnt die Verteidigung der Erde

In den 90ern gab es kein Call of Duty. Keine Ahnung, aus welchem Paralleluniversum du kommst.

Davon ab können sie es eh nur verkehrt machen. Wagen sie sich an ein abgefahrenes Szenario, wird gemeckert "wäwäwäwäw, das is ja gar nich mehr CALLADOOTY!!1". Bleiben sie beim alten, dann heißt es "wäwäwäw, immer nur das Gleiche, bwääää!".

Gott sei dank kann das den Entwicklern aber egal sein, da sich beides immer noch verkauft. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen und spar mir meine Vorurteile für andere Themen.
 
Ich hoffe das den Leuten langsam die Hype Games wie Battlefront und "The Devision" und eben COD einfach nur noch auf den Sack gehen. Im Release Monat reges interesse, und dann spielt keine Sau mehr.
Was für "Multiplayer" shooter ja schon ein Armutszeugnis ist.
 
Das Setting könnte interessant sein, mal sehen was noch so alles raus kommt. Sche... auf die Grafik, so lange das Spiel Spaß macht :freaky:

Was mich am meisten gepackt hat ist das remastered MW1 !!!!! Ich bin immer noch fast täglich aktiv im Multiplayer (siehe Signatur - laut Gametracker zur Zeit der mit Abstand weltbeste CoD MW Paintballserver), allerdings befürchte ich, dass das remastered nicht mit dem Original kompatibel sein wird. Entsprechend keine Mods usw. :( Genial wäre, wenn die Multiplayer von alt und neu zusammen funktionieren würden, die Chancen dafür sind aber wohl bei "0" - oder?
 
Ernesto666 schrieb:
Gern denke ich an die 90er zurück als die Community "Kostenlos" ihre Maps für COD 1/UO/2 zum Download anbot.
Tja das wird es so nie wieder geben. War eine schöne Zeit mit einem der besten Spiele ever... Aber sollen sie ruhig machen, es finden sich genug junge Menschen, welche auf den Hype abfahren.


iwptz9ca.png
 
@Ernesto666:

Hehehe, fail... :D
 
@Eye of the Tiger
Ja mw1 war mit Abstand der beste Teil der kompletten Serie! Vorallen ist da nicht der Editor so Überladen sondern sehr einfach und übersichtlich!

Ich bemängele immer noch bei BO 2, dass sich die Waffen irgendwie komisch angefühlen wie Kinderspielzeug nicht wie echte schwere Waffen! Es ist sehr kompliziert zu erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der beim ersten Lesen gedacht hat: "Wie, die arbeiten mit Marvel zusammen?" Ich hoff mal das gibt keine Lizenzstreitereien, das klingt mMn verdammt ähnlich wie "Infinity War"...

kaufen werd ichs vermutlich nicht (eher MW1.1, falls das Standalone kommt), ausser BF5 würde den gewaltigen Fehler machen und BF5 im WW2 oder schlimmer, noch früher, ansiedeln.
 
Gibt es jetzt tatsächlich dedicated server also wie beim alten teil, wo man als admin sein server aufmacht und maps, waffen etc aussuchen und spielerbeschränkungen vornehmen kann oder ist das wieder so ne propaganda Lüge um die Leute zu ködern?!! Denn das haben die ja nicht zum ersten mal behauptet...

Wenn es tatsächlich dedicated server gibt(so wie bei mw4), dann wird es defintiv gekauft.

MW 4 war der beste teil, danach wurde es schlechter und schlechter..
 
Da es beim Multiplayershooter nicht so sehr auf die Grafik ankommt...und das Alte Cod4 Modbar ist, Dedicated Server und eine Lan version hat....warum sollte man nicht einfach das alte COD kaufen ?
 
KTelwood schrieb:
Da es beim Multiplayershooter nicht so sehr auf die Grafik ankommt...und das Alte Cod4 Modbar ist, Dedicated Server und eine Lan version hat....warum sollte man nicht einfach das alte COD kaufen ?

:D Gute Idee, nur leider wollen viele eben nichts Altes kaufen und die Grafik ist leider sehr vielen wichtiger als Spielspaß bzw. denken viele dass mit älterer Grafik kein Spielspaß zustande kommen könnte *lol*

So, ich schmeiß jetzt gleich wieder mein COD4 PB an und warte damit im Hintergrund ob jemand zum anmalen kommt ;)
 
Ich würde behaupten, ein MW:Reboot sieht auf den Konsolen nicht besser aus als ein altes MW auf pc mit supersampling.
Ach und überhaupt, stört es keinen, dass ein Spiel statt einem Patch mit neuen Texturen (wie z.b. Bei Blizzard und Valve) einfach nochmal als "vollpreistitel" erscheint? Wahrscheinlich ja ohne einen Lan Modus und nur noch als p2p mit always on?
 
Schon interessant, wenn ein Seven Nations Army Remix Video, hochgeladen iwann im 2011, urplötzlich massig Kommentare erhält, die allesamt auf CoD vs. Battlefield 1 abzielen. Nice.
 
das cod 4 Remake ist vermutlich für die Konsolen das man auf der denen nicht cod 4 spielen kann. dass Heist natürlich nicht dass es so wie bei cod 3 enden wird wo ich bei der Grafik das kotzen kriege. die ps2 hatte mehr drauf (gt4) aber gut solnge der nicht wie bo3 son kiddy game wird kann dass ja spas machen aber wen es wie bo3 wird oh nein das werde ich mir dann nicht antun. also meine Forderung an cod 4 ist einfach gute Grafik
KEINE DLC alle maps Waffen und richtige Server und ganz wichtig eine gamepad Unterstützung damit Ichs mir in meinen Sitzsack gemütlich mahnen kann. sowie endlich siechbare beine.
 
Ja, schlechter als BO3 kann es ja eigentlich nicht werden.
Ist immerhin schonmal n Kaufgrund. :D :D
 
Zurück
Oben