• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Infinite War: Am 4. November beginnt die Verteidigung der Erde

Mal gucken, wann das Black Ops Review vin Altf4games bis dahin kommt :freak::
 
@Corros1on
Epicnes vom halo Universum
Naja, wenn man die Story ausschließlich der Spiele betrachtet, gewinnt man damit auch keinen Blumentopf. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ein riesiger Fan des Halo Universums, aber die Story der letzten beiden Halo Spiele wurde auch immer abgedrehter.

Zum neuen CoD:
Um erhlich zu sein, wäre dies das erste CoD seit 1 und 2 was mich interessieren würde. Wäre mir aber keine 50€ wert. Wird irgendwann mal im Steam Sale für 10€ mitgenommen. Soviel wäre mir nämlich eine CoD Singlekampange wert.

Wobei, bis dieser CoD Teil für 10€ im Steam Sale zu haben ist, gibt es bestimmt schon CoD 15 :p
 
Zukunftsszenarien in Shootern sind einfach nur :kotz:

Hofffentlich wird 2. Weltkrieg in Battlefield 5 am Freitag vorgestellt.
 
Wahrscheinlich heißt Remastered einfach nur portiert auf die neuen Konsolen und mit einer Auflösung von 1920x1080. Wenn man nett ist, dann vielleicht noch 4xMSAA und ein paar neue Texturen.
 
@sdo
Zukunftsszenarien in Shootern sind einfach nur :kotz:
Gut, dass es unterschiedliche Meinungen und Vorlieben gibt.;)
Hofffentlich wird 2. Weltkrieg in Battlefield 5 am Freitag vorgestellt.
Das wäre allerdings in der Tat mal wieder erfrischend.
 
@Darkblade08

Die letzten zwei Teile waren echt nicht so der Bringer bei Halo.

Hatten meiner Meinung nach den Master Chief lieber Tod lassen sollen und eine andere Geschichte beginnen können mit einem anderen Charakter!
Zumal ich meine gelesen zu haben nur 3 Teil am Anfang geplant gewesen waren deswegen sind auch die Teile so stimmig und Microsoft hat lange mit der Entscheidung gewartet!

Trotzdem können die COD Teile mit halo mithalten, vielleicht die Explosionen sind bei COD heufiger ab sonst nicht!
 
Also ich finde es klasse. Fast eine Ähnlichkeit zu BF 2142, welches eh das beste BF war.
 
Solange es nicht wieder so nen Exo-Anzug-*** gibt und man versucht Crysis zu kopieren kann es ja nur besser werden :D
Ich muss sagen, die Sache mit dem Weltraum gefällt mir ganz gut, das fand ich auch mit Abstand am besten bei Ghosts.
 
Interessant, mich interessiert an der news lediglich Cod Modern Warfare Remastered :p
 
Artikel schrieb:
Für welche Plattformen Call of Duty: Infinite War am 4. November erscheinen wird, lässt der Trailer jedoch offen. Der Termin erscheint nicht überraschend, war dieser doch bereits vor einigen Tagen durchgesickert.
PS4, Xbox One, PC

Abgespeckte only MP Version: PS3, Xbox 360


Für 20€ gönn ich mir das glaube auch mal, wenn es nicht wieder der Weltpolizeisimulator ist.
 
Absolut uninteressant. Der Trailer ist mal sowas von lahm und langweilig. Galaktische Schlachten in CoD? In meinen Augen gabs da weitaus bessere Umsetzungen in der Vergangenheit. Ich möchte einen richtigen Kriegsschauplatz, warum nicht mal Nigeria oder Vietnam?

Mal ganz ehrlich, mich machten die paar Sekunden von Modern Warfare Remastered mehr an, als der Rest des Clips zu Infinite War. Geht es nur mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Niggeria" - über diese Schreibweise solltest du nochmals kurz nachdenken :D

OT: wer hätte das gedacht: CoD überirdisch ...
 
Wie lustig, jeder will nur das MW remastered :D
 
Engelsen schrieb:
Laut div. Foren und Insidern soll es sogar 1. WK sein ... Das wäre auch mal spannend!

Würde ich ehrlich gesagt auch begrüßen, kann es mir aber schlecht vorstellen wegen der Waffenauswahl. Hab es gerade schlecht im Kopf ob es überhaupt automatische Waffen gab( höchstens gegen Ende des Krieges und dann auch nur in sehr geringer Stückzahl) . Beide Szenarien sind eine willkomenne Neuerung.Hauptsache weg von "modern"warfare und zukunftskram. Gibt seit gefühlt 10 Jahren nichts anderes mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Gekauft. Hab CoD seit Modern Warfare 2 nicht mehr angerührt und das hier ist mal wirklich was anderes. Das szenario ist wenigstens konsequent umgesetzt. Nicht so wie in den letzten Teilen. Gefühlt war doch jedes CoD seit MW1 ein "Modern Warfare".
 
Zurück
Oben