News Sony-Patent: Intelligente Kontaktlinse filmt und speichert Videos

Bei einer Umfrage nach dem Bildungsstand auf CB meinte ich mal gelesen zu haben, dass ein Großteil hier Oberstufenniveau hat. Anhand der Posts hier, gehe ich aber eher von der Sonderschule aus.

Fast nur negatives, NSA hier Datensammeln da. Fehlt es euch am Alter oder einfach an der Intelligenz um ein einziges mal über den Tellerrand zu sehen? Es gibt genug Menschen, die gesundheitliche Einschränkungen haben. Für diese Menschen ist diese "Grundlagenforschung" essentiell. "Gesunde" Menschen können das aber scheinbar nicht nachvollziehen bzw. erkennen den Mehrwert auch in anderen Bereichen nicht.

Von mir aus können die eine 24/7 Liveschaltung gen NSA senden, sofern ich irgendwann an die Google Kontaktlinse zum Zuckermessen komme. So wird es auch vielen mit der Sony Linse gehen.

Also haltet doch mal eine Sekunde inne, denkt nach bevor Ihr gebetsmühlenartig immer wieder das gleiche herunter leiert. Ich kann diese Stammtischparolen langsam nicht mehr hören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es aber nicht um die medizinische Linse von Google, sondern um eine die Fotos und Videos machen kann.

Da ist der Datenschutz nicht unerheblich. Ich zumindest möchte nicht, dass die NSA mir zuhause auch noch beim ka**en oder anderen intimen Aktivitäten (oder allgemein bei irgendwelchen Aktivitäten) zusieht.

Medizinisches Zeugs gut und schön, aber auch du solltest mal über den Tellerrand schauen (und richtig lesen).
 
Zurück
Oben