Anmeldehinweis nach dem Start

D

Doctor House

Gast
Hallo Gemeinde, beim heutigen Start meines Rechners (Win 8.1) erschien im Task das in 5 Tagen etwas abläuft - solle ggfls. ein neues Passwort erstellen. Ich habe ich kein PW vergeben, s.g. Webkennwörter sind nicht vorhanden. Im Feld der generischen Anmeldeinfo gibt es einen Benutzernamen (Zahlen und Buchstaben) und ein PW welches ich nicht erstellt habe.
Wie werde ich die Meldung wieder los?

Danke fürs lesen und mögliche Antworten
 
Hey Gregory ;)

Könntest du von der Meldung vielleicht einen Screenshot posten?

Edit: Benutzernamen und PW kannst du ja in Paint oder ähnlichem schwärzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, dort steht das mein Windows PW in 5 Tagen abläuft. Ich bin sicher das ich keines vergeben habe, da ich allein den Rechner bediene.
Zwei Screenshots Anmeldung.JPG
Anmeldung1.JPG
 
was ist, wenn Du unter Computerverwaltung >> Lokale Benutzer und Gruppen, das Konto suchst und ein haken vor "Kennwort läuft nie ab" setzt ?

passss.PNG
 
Danke für deine Antwort.

Die Einstellung war wie abgebildet vorhanden, wozu dient der Haken bei "Konto ist deaktiviert".

Habe nun mal beim "Benutzer" den Haken bei Passwort läuft nicht ab gesetzt, mehrere Starts ohne Meldung.
Sollte morgen ein Start ohne weitere Hinweise erfolgen, denke ich dass der Fall gelöst sein wird. Es sei denn jemand hat noch eine Erklärung, danke für die bisherige Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.092
J
Zurück
Oben