News GeForce 365.10: Treiber für Battleborn, Forza, Overwatch und Paragon

Ganz toll gemacht NVIDIA:
GeForce351.10.3DV.PNG

Hauptsache VR und keinen Fokus auf DX12 oder 3DV :rolleyes:
 
3D Vision Nutzer machen einen kleinen Promille Betrag aus. War klar, dass sich Nvidia nicht gross damit beschäftigt. Und das wird sich dank VR auch nicht mehr gross ändern.

Nebenbei, wirklich umwerfend war 3D Vision noch nie ;)
 
Mh oke werd ich mal den alten und neuen treiber testen obs was bringt. Paragon is schon vorbei dafür ises erstmal zu spät.

Mh falls noch jemand ein 2.preopenbeta ow key hat den er nicht nutzt darf er mir gern eine mail schreiben :p. Ich hab leider zu spät vorbestellt :(.

Dann lad ich mal wenigstens den treiber..
 
@ ODST

Dein Beitrag ist Satire, oder?
Ich meine den, daß sich der Treiber problemlos updaten lässt.
 
Nein. Ich konnte bisher keine Probleme/Instabilitäten ausfindig machen.

Ich hab auch nur den Treiber, Sound und PhysX installiert. Den Rest brauch ich nicht.
 
Warum erwähnst du es dann so glorifizierend? Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Was es bei Nvidia in letzter Zeit ja nicht war.
 
Eben genau deswegen, weil sich der 364.72 nicht mit Ruhm bekleckert hat und bei vielen zu Systemabstürzen führte, so wie bei mir. Der Problemthread wird schon aufzeigen ob der Treiber auch in der Masse was taugt. :)
Ergänzung ()

Ich nehme alles zurück. Gestern lief alles noch reibungslos. Heute hatte ich schon 2 Abstürze inner 20min The Division...
 
Welches OS benutzt du?
 
Windows 10 seit Beginn an.

Ich hab auch mal meinen RAM OC runtergefahren. Ist wohl keine gute Idee 2133er mit 2400MHz CL14 zu betreiben.

Die Abstürze waren echte Systemgreezes ohne Bluescreen...
 
Zurück
Oben