iPad Pro 9.7 Standby Taste wackelt ?

iosnew

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
10
Guten Abend zusammen!
Ich habe mir heute das iPad Pro 9.7 Zoll gekauft und festgestellt, dass die Standby Taste wackelt. Ist das nur bei mir so oder ist das normal?

Beste Grüße
Iosnew
 
Bei mir wackelt die Taste nicht, zumindest nicht so, als dass es auffällig wäre. Wenn es neu ist, reklamiere es.
 
heute gekauft im Store .. meinst du, deshalb kriege ich ein komplett neues?
 
Gerade im Store ist Apple da relativ zuvorkommend, wenn es um Verarbeitungsfehler geht. In der Regel bekommst du dann ein neues. Vergleiche es auch mit den ausgestellten Geräten, ob sich da wirklich ein Unterschied ausmachen lässt. Ob und wie sehr die Taste wackelt, ist vermutlich recht subjektiv.
 
wenn ich sie locker bewege, wackelt es und wenn ich den Finger so mehrfach drsuf lege , hört man ein leichtes klappern , wenn man das Ohr dran hält
 
Ist doch bei den meisten Power-Tasten so. Man kann auch kleinlich sein ...
 
naja klappert schon etwas ne... für ein iPad für 870 Euro ;)
 
Finde ich ehrlich gesagt sehr banal. So wie das "Crescent Gate" beim iPhone 6. Einfach nur lächerlich deswegen Terz zu machen.
 
Ich finde nicht das man es direkt als "Terz" abtuen sollte.

@TE
Wie gesagt, geh nochmal zum Store, und vergleiche die Standby Taste mit dem ausgestellten Geräten. Sollte da ein merklicher Unterschied bestehen, reklamierst du dein iPad. Sollte kein Problem sein, wenn du die Rechnung noch besitzt. Warum sollte man, wenn man schon so viel Geld für ein Gerät ausgibt, auch noch über kleine Verarbeitungsfehler hinwegsehen? Kapier solche Leute echt nicht...
 
Weils schade ist um die zeit und das nunmal kein wirklicher mangel ist.
 
Danke, mache ich! gebe es definitiv zurück!
mein iPad Air 2 hat nämlich auch eine Standby Taste, die fest sitzt... und beim pro wackelt die richtig ordentlich und das nervt auf Dauer auf jeden Fall
 
wahlmeister schrieb:
Weils schade ist um die zeit und das nunmal kein wirklicher mangel ist.

Also mir wärs schade um das Geld! Wenn ich mir ein "Aldi-Pad" oder sowas für 80€ hole mecker ich da auch nicht. Aber bei einem so teuren Premiumprodukt von Apple sollte schon alles passen. Gerade wegen dem Preis.

@TE
Ok. Schreib hier später nochmal rein ob der Tausch geklappt hat.
 
mache ich :). bin direkt um 10 Uhr am Store!
Ergänzung ()

hab reibungslos ein komplett neues bekommen! die Standby Taste ist minimal locker (aber ein bisschen Spiel ist Standard, hatten die anderen Geräte da auch und der Apple Mitarbeiter hat auch gesagt, dass das vollkommen normal ist)
Ergänzung ()

u.a. aus diesem Grund habe ich jedes Produkt von Apple -> top Service , super Kulanz, total kundenorientiert!
 
Sehr gut! So muss das sein ;)
iosnew schrieb:
u.a. aus diesem Grund habe ich jedes Produkt von Apple -> top Service , super Kulanz, total kundenorientiert!

Ja, bei mir das gleiche. Hatte aber zum Glück noch nie die Situation, dass ich ein Apple-Gerät zurückgeben musste.
 
ich zuvor auch nicht :-D. Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben