Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPad Pro 9.7 Standby Taste wackelt ?
- Ersteller iosnew
- Erstellt am
MeisterGlanz
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 477
Bei mir wackelt die Taste nicht, zumindest nicht so, als dass es auffällig wäre. Wenn es neu ist, reklamiere es.
MeisterGlanz
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 477
Gerade im Store ist Apple da relativ zuvorkommend, wenn es um Verarbeitungsfehler geht. In der Regel bekommst du dann ein neues. Vergleiche es auch mit den ausgestellten Geräten, ob sich da wirklich ein Unterschied ausmachen lässt. Ob und wie sehr die Taste wackelt, ist vermutlich recht subjektiv.
wahlmeister
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 1.149
Finde ich ehrlich gesagt sehr banal. So wie das "Crescent Gate" beim iPhone 6. Einfach nur lächerlich deswegen Terz zu machen.
AplQ
Commander
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 2.662
Ich finde nicht das man es direkt als "Terz" abtuen sollte.
@TE
Wie gesagt, geh nochmal zum Store, und vergleiche die Standby Taste mit dem ausgestellten Geräten. Sollte da ein merklicher Unterschied bestehen, reklamierst du dein iPad. Sollte kein Problem sein, wenn du die Rechnung noch besitzt. Warum sollte man, wenn man schon so viel Geld für ein Gerät ausgibt, auch noch über kleine Verarbeitungsfehler hinwegsehen? Kapier solche Leute echt nicht...
@TE
Wie gesagt, geh nochmal zum Store, und vergleiche die Standby Taste mit dem ausgestellten Geräten. Sollte da ein merklicher Unterschied bestehen, reklamierst du dein iPad. Sollte kein Problem sein, wenn du die Rechnung noch besitzt. Warum sollte man, wenn man schon so viel Geld für ein Gerät ausgibt, auch noch über kleine Verarbeitungsfehler hinwegsehen? Kapier solche Leute echt nicht...
wahlmeister
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 1.149
Weils schade ist um die zeit und das nunmal kein wirklicher mangel ist.
AplQ
Commander
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 2.662
wahlmeister schrieb:Weils schade ist um die zeit und das nunmal kein wirklicher mangel ist.
Also mir wärs schade um das Geld! Wenn ich mir ein "Aldi-Pad" oder sowas für 80€ hole mecker ich da auch nicht. Aber bei einem so teuren Premiumprodukt von Apple sollte schon alles passen. Gerade wegen dem Preis.
@TE
Ok. Schreib hier später nochmal rein ob der Tausch geklappt hat.
mache ich . bin direkt um 10 Uhr am Store!
hab reibungslos ein komplett neues bekommen! die Standby Taste ist minimal locker (aber ein bisschen Spiel ist Standard, hatten die anderen Geräte da auch und der Apple Mitarbeiter hat auch gesagt, dass das vollkommen normal ist)
u.a. aus diesem Grund habe ich jedes Produkt von Apple -> top Service , super Kulanz, total kundenorientiert!
Ergänzung ()
hab reibungslos ein komplett neues bekommen! die Standby Taste ist minimal locker (aber ein bisschen Spiel ist Standard, hatten die anderen Geräte da auch und der Apple Mitarbeiter hat auch gesagt, dass das vollkommen normal ist)
Ergänzung ()
u.a. aus diesem Grund habe ich jedes Produkt von Apple -> top Service , super Kulanz, total kundenorientiert!
AplQ
Commander
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 2.662
Sehr gut! So muss das sein
Ja, bei mir das gleiche. Hatte aber zum Glück noch nie die Situation, dass ich ein Apple-Gerät zurückgeben musste.
iosnew schrieb:u.a. aus diesem Grund habe ich jedes Produkt von Apple -> top Service , super Kulanz, total kundenorientiert!
Ja, bei mir das gleiche. Hatte aber zum Glück noch nie die Situation, dass ich ein Apple-Gerät zurückgeben musste.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 669
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 610
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 983
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 840
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 2.356