Tarif/Anbieter Wahl

T

tx_g

Gast
Hey,
In 4 Wochen geht's auf Klassenfahrt nach Rom. Allerdings will ich nicht die extremen gebürtige für Lames Internet zahlen und habe vor mir eine Karte zu besorgen.

Sie sollte Prepaid sein und lte untertützen. 1-3-5GB Datenvolumen wären ervorderlich. Da es außerhalb Deutschlands ist kann ich meine jetzige nicht nutzen.

Hat da wer eine Idee wie und wo ich an eine Karte komme die sich noch zudem leicht übers inet freischalten lässt?

Was es kosten darf, nun ja das ist eigentlich eher Nebensache.
 
Bitte antworte nur auf die Frage. Dankeschön.
Aber fals es dich interessiert. Das Fragen hier hat in all den Fällen keinen bzw kaum eine Lösung gebracht. Hatte das eigentlich auch geschrieben, die Mobile Version des Forums hat es nicht so mit Senden und Aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na kennst ja schon meine Einstellung dazu ne. Wen du nichts sinnvolles Beizutragen hast ....
 
Tausenden Menschen wird hier im Forum schnell geholfen, nur dir will komischerweise niemand helfen. Cybermobbing vom feinsten.
Vielleicht begibst du dich mal auf Ursachenforschung?
 
Hm. Wenn du meinst das Hilft, warum nicht.
In den ersten Themen fällt nicht sonderlich viel auf nur das ich irgendwann nicht mehr geantwortet habe. Was auch am ausbleiben von Email-Benachrichtigungen liegen kann aber wer weiß sind evtl auch nur im Spam.
Ja ab und an habe ich einige Themen dopplungen drin, Grund ist sicher eher unwichtig. Das letzte Thema ist eben so wie es ist losgegangen. Hm. Wenn ich nicht sonderlich daneben liege, finde ich eigentlich nichts relevantes. Hm. vieleicht seht ihr da was anders.
 
- Der erste Punkt ist, dass du für jedes Problem hier sofort eine Frage stellst. Im Forum opfern die Leute ihre Freizeit, das sollte man nicht ausnutzen.

- Der 2. Punkt ist, dass du sehr viele Probleme hast, weil du offenbar nicht bereit bist, dich mal selbst mit den Dingen auseinander zu setzen. Das soll das Forum für dich erledigen, aber bitte schnell und kostenlos.
Und offenbar nimmst du dir anspruchsvolle Dinge vor, die andere sein lassen, weil es ihnen zu schwierig ist.

- Der 3. Punkt: Man merkt sehr deutlich, dass du dir selbst keinerlei Mühe gibst. Das geht schon damit los, wie du mit uns sprichst (Rechtschreibung etc), es geht mit doppelten Threads weiter, insgesamt eine hohe Anspruchshaltung, aber selbst willst du nichts machen. Scheinbar auch nicht in ein Buch gucken. Nach dem Prinzip "saugen, saugen, saugen, sollen die anderen doch ackern."

Das klingt jetzt vielleicht hart, und vielleicht hast du Felder, wo du dich gut auskennst, aber so ist der Eindruck.
Am leichtesten zu ändern wäre, sich beim Schreiben einfach mal ein bisschen Mühe zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
HaZweiOh hat es schon gut zusammengefasst.
Den Umgangston würde ich noch ergänzen. Wenn man Hilfe erwartet, hat man die helfenden nicht anzumaulen. Schon gar nicht, wenn sie sich die Mühe machen, dich nach mehr Informationen zu fragen und dich auf Schwarzarbeit hinzuweisen.
 
Ok. Das sollte sich machen lassen. Die Rechtschreibung ist etwas schwierig da ich alles immer vom Handy aus schreibe, sollte aber auch möglich sein.
 
Mit dem Smartphone ist es anstrengender, aber es hilft ja nix. Ich mach sowas meistens am PC, da hat man auch mehr Ruhe und eine bessere Übersicht über die Postings.
 
Zurück
Oben