Welche VPN?

Yoonyah

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
225
Hi,

welche VPN könnt ihr empfehlen?

Insbesondere will ich "raus" können, d.h. keine automatische Verlängerung oder jedenfalls Kündigung möglich.

Danke
 
https://vpntunnel.com/ hab ich vor ein paar Jahren mal benutzt. Funktionierte problemlos und du bist automatisch raus, wenn du nicht verlängerst. Da du nicht schreibst, was du dir von VPN versprichst, kann man dich nicht sonderlich gut beraten. Ich halte nicht viel von solchen Fremd-VPNs. Du vertraust irgendeinem Dritten, der dir alles mögliche unterschieben kann.
 
Hey,
schau mal hier, alle VPN Anbieter aufgelistet und bewertet. Du kannst das Sheet auch herunterladen und nach deinen Kriterien filtern/sortieren etc.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FJTvWT5RHFSYuEoFVpAeQjuQPU4BVzbOigT0xebxTOw/edit?pref=2&pli=1#gid=0


Meiner Meinung nach die besten VPN:

1. PureVPN, 4$/Mon per a
2. Perfect-Privacy, 12,50€/Mon per a ; 10,50€/Mon per 2a

-Wichtig!!! Sollte NICHT aus den USA sein und möglichst nicht zu den Five-Eyes/Fourteen-Eyes gehören.
-Selbstverständlich sollten auch keine Log-files (IP, Bandwith, Time) gespeichert werden.
-3-5 Simultan-Connections Minimum.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch stark darauf an, was du unternehmen willst.
Für die meisten Surf-Zwecke ist TOR sogar am besten geeignet, da man da keinem einzelnen Anbieter trauen muss und es ist kostenlos.

Kommt aber stark auf dein Nutzungsszenario an.
 
Zurück
Oben