Lumia 640 LTE mit Win10: Favoriten sortieren funktioniert nicht?

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
812
Guten Morgen,
wie der Titel schon sagt, habe ich derzeit das Problem, dass die Favoriten im MS Edge Browser bei Lumia 640 nicht sortiert werden, neue Einträge werden quasi einfach ans Ende der Favoritenliste geschrieben. Finde da nichts in den Einstellungen, wo ich da irgendwie was sortieren könnte.
Hab ich Tomaten auf den Klusen oder geht das derzeit wirklich nicht?
 
Einfach mitn Finger drauftatschen kurz halten und verschieben ;) Grad mit meinem 930 getestet.

mfg
 
Moin,

Kann ich bestätigen bei meinem 640er, halten und verschieben.
 
Das funktioniert bei mir definitiv nicht, damit scrolle ich bestenfalls die Favoritenliste rauf und runter...
 
Habs gerade auf meinem 950XL getestet geht definitiv.
 
ja, bei mir auch.

Sorry, dass ich hier kurz einhänge, wie kann ich einen Eintrag aus den Favoriten wieder löschen?
 
Also noch mal zum Verständnis:
Edge öffnen, unten rechts auf die drei Punkte klicken, in der neuen Leiste "Favoriten" wählen.
Dann bekomme ich meine Favoriten vom Handy angezeigt (also nicht die Favoritenleiste!).
Und da halten und verschieben???
Entweder bin ich wirklich zu dämlich...geht echt nicht bei mir. Beim halten auf den Link poppt noch nicht mal was auf in Sachen Löschen oder Bearbeiten
 
edge öffnen, die 3 Punkte, dann Favoriten. Dort den Eintrag kurz halten, dann kannst du ihn verschieben. Und (jetzt hab ichs gefunden :rolleyes:) länger halten, dann kommt beim loslassen ein Menü mit "in neuem Tab öffnen", "Neuen Ordner", "Umbenennen" und "Löschen"...
 
Zurück
Oben