OnePlus X Fragen

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Hi,

habe seit gestern das OnePlusX und habe da einige fragen.
1. Gibt es da keine Werksmässige Galerie.app für Fotos zum anschauen? Ich muss immer umstandlich in den "Datein" Ordner und dann auf Fotos gehen.

2. Eine E-Mail.app finde ich auch nicht? nur die GMAIL.app ist installiert allerdings kein Werksseitiges e-mail programm? Das habe ich in mein 10 Jahren in der ich Smartphones nutze noch nie gehabt.. und jetzt? Habt ein Tipp oder eine idee?
Danke an euch!
 
Ich habe zwar selbst keins, aber lebt die OnePlus Philosophie nicht davon keine Bloatware zu haben?

Was spricht denn dagegen im AppStore einfach passende Programme runter zu laden?
 
Als vor 8 Jahren Android vorgestellt wurde war ein zentrales Element der Android Market. Mittlerweile heißt er Play Store. Dort gibt es hunderttausende Apps mit verschiedensten Funktionen. Als Bildergalerie nutze ich persönlich QuickPic. Was E-Mails angeht gibt es genug Apps dafür, ja sogar Gmail kann Accounts anderer Anbieter verwalten. K-9 Mail wird von vielen als sehr gut befunden.
Aber von der Möglichkeit selbst Apps zu installieren hast du sicher schon gehört, immerhin nutzt du schon 10 Jahre lang Smartphones.
 
es ist doch eigentlich bekannt das man nix auf eine oneplus findet. und man sich alle apps die mal braucht auf dem store holen muss.

und genau das ist das gute am oneplus
 
Ich empfehle "quicpic"
Braucht keine besonderen Rechte, ist verdammt aufgeräumt und dazu noch sehr schnell und klein.

Mfg
 
Zurück
Oben