AMD und Nvidia Gerüchte thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Ich glaub es wird mal zeit für einen solchen Thread den ich trau meinen Augen nicht wie sich die gerüchte überschlagen,da weiß man ja garnicht mehr was man glauben soll und was nicht.


Gerücht vom 25.04.16
----------------------------
Nvidia
http://www.tomshardware.de/nvidia-pascal-gp104-400-gtx-1080-gddr5x,news-255474.htm




Gerüchte vom 27.04.16
-------------------------------
AMD
http://www.tomshardware.de/amd-polaris-10-r9-490x-ellesmere-gpu-grafikkarten,news-255505.html


Gerüchte vom 01.05.16
-----------------------------
Nviadia
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...sollen-naechste-woche-vorgestellt-werden.html



Gerüchte vom 02.05.16
---------------------------------
AMD
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Polaris-Hardware-261587/News/Bilder-Benchmark-GFX-1194073/
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...olaris-10-und-11-taucht-bei-gfxbench-auf.html

Nvidia
http://www.tomshardware.de/nvidia-pascal-gtx-1060-gtx-1070-gtx-1080-gp104-gpu,news-255545.html


Grüchte vom 03.05.16
----------------------------
Nvidia
http://www.gamestar.de/hardware/gra...eforce_gtx_1070_und_gtx_1080,987,3271841.html


Was soll man da jetzt glauben
 
NIX!

Ist doch egal.

Wirklich wissen tut man es eh erst wenns released sind.
 
völlig sinnfreier Thread ...

Einfach warten bis zum Release, dann weißt du Bescheid ...
 
Ich bin durch all diese Gerüchte ziemlich verwirrt,besonders was AMD angeht weil sich irgendwie all diese dinger wiedersprechen.
 
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen...

Ist doch jedesmal so. Und ich halte es mit Herrn Preißler: Grau is alle Theorie – entscheidend is auf’m Platz ;)
 
Wardaddy schrieb:
Ich glaub es wird mal zeit für einen solchen Thread den ich trau meinen Augen nicht wie sich die gerüchte überschlagen,da weiß man ja garnicht mehr was man glauben soll und was nicht.

ich glaube nicht, dass es zeit ist für einen solch unnützen "gerüchte"-thread.
gerüchte in die welt setzen kann jeder, solche "news" aka. gerüchte dienen doch nur dem clickbait.

also finger weg von der linken maustaste und einfach abwarten bis zum release.

edit:
@WebLobo
+1
 
Wardaddy schrieb:
Ich bin durch all diese Gerüchte ziemlich verwirrt,besonders was AMD angeht weil sich irgendwie all diese dinger wiedersprechen.
dann warte halt die tests ab, da gibts dann fakten anstelle von behauptungen/vermutungen.
 
Neueste Meldung:

Waschweiber: nach Erfindung der Waschmaschine neues Betätigungsfeld gesucht und gefunden: Gerüchteküche!
(das ist Satire und das darf man)

Du hast die Wahl zwischen Vorsorgeprinzip und Risikoprinzip:

- Vorsorge: Du glaubst es erst, wenn es bestätigt ist.
- Risiko: Du glaubst es solange, bis es nicht mehr bestätigt werden kann.

Ansonsten: Wo ist der Bus?
 
Ich werde mir die Voodoo 4 kaufen.
 
Wardaddy schrieb:
... Was soll man da jetzt glauben

Frag mal Madame Medusa in ihrem Wohnwagen auf der nächstbesten Kirmes wenn du ihr deine Liste mit Links vorlegst und die dann ihre Glaskugel befragt.

Einfach abzuwarten bis Release ist scheint scheint mittlerweile eine ganz hohe Kunst zu sein.


Davon mal abgesehen, fehlt dem Thema eine Diskussionsgrundlage. Denn die besteht aus Daten, Fakten, Argumenten, auch noch der/ einer persönlichen Meinung die wiederum in Worte und Sätze verpackt sind und nicht nur aus einer Handvoll Links.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben