AMD-Treiber erkennt 2.Monitor nicht

Dafür gibt es das Handbuch! Nichts anderes würde ich jetzt auch machen ... aber ich kenne ja nichtmal dein Mainboard.

Oder frag doch einfach deinen Dad. Wenn er das Problem schon gelöst hat, dann weiß er es vielleicht noch oder kann dir helfen.
 
Habe im BIOS kein iGPU gefunden nur IGFX,PCIE und PCI
Ergänzung ()

Mein Vater ist zur Zeit in Stuttgart und über's Handy Probleme lösen ist nicht die beste Variante :/
Ergänzung ()

Soll ich jetzt IGFX aktivieren?
 
Schau doch mal was du im Handbuch dazu findest, da sollte beschrieben sein wie die sich aktivieren lässt und wenn du keinst hast gibts das online beim Hersteller.
 
Nenn mal dein MB ....
 
Punkt 5.3 im Handbuch .... im Bios solltest du zudem diese Option finden "igpu Multi Monitor Support"
 
Jup, sollte ja wie beschrieben möglich sein so 2 Monitore mit GPU ind iGPU zu betreiben.
 
Wieder eine Fehlermeldung wegen der CPU: Check your BIOS that your integrated graphics is enabled.
 
Immer noch -.- Langsam hasse ich Technik
Ergänzung ()

WTF -.- Geräte-Manager erkennt die iGPU aber der Installer nicht RAGE!!!!
Edit: Wurde endlich vom installer erkannt und ich installiere es gerade
Ergänzung ()

JA!!!!! @ #.kFk Danke vielen dank :3 Hat geklappt jetzt kann ich endlich ohne Probleme spielen.
#Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja ne schwere Geburt :p Na dann viel Spaß
 
Zurück
Oben