News Neue HP Pavilion x360: 360-Grad-Scharnier nun auch für 15-Zoll-Notebooks

Ich würde bei folgender Übersetzung:
Damit sparen wir bis zu 19 Millimeter beim Fußabdruck“, so Mike Nash.
nicht zum "Fußabdruck" greifen, sondern eher zur Gehäusegeometrie/Gehäusegröße greifen.
Der Begriff "footprint" ist im technischen Bereich nicht einfach mit Fußabdruck zuübersetzen, denke ich mir mal. Klingt sonst auch seltsam/nicht passend zu den Darstellungen bei den Bildern und im vorhergehenden Text.
Kann natürlich von HP auch aus zweierlei Sicht gesehen werden: technisch wie ökologisch. Einsparung bei Größe und bei der Menge der verwendeten Materialien.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/footprint.html
 
AMD-A12-APUs
??
"It's something that AMD released and thats there" ebenso??

Ahh Okay, Carrizo
 
Artikel-Update: HP hat nun auch eine Preisliste und die Verfügbarkeit für Deutschland veröffentlicht:

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
was ist denn dieses HP Pavilion Display mit 32 Zoll?
 
Also der ganze Farbwahn wird allmählich lächerlich. Erst sprechen alle Frauen nur noch von Flieder und Aprikose und inzwischen finden auch immer mehr Hersteller das gute alte "Blau" zu langweilig.

Aber: was zum Geier ist an dem Blau bitte Libelle? Was ist am Lila sportlich? um beim natürlichen Silber könnte man fast ein bestimmtes Material erwarten.

Ich mag die Farben ja und finds toll, dass es auch im Technikbereich immer bunter wird, aber diese Farbbezeichnungen... auf die könnte ich echt verzichten.
 
Relaxo32 schrieb:
Kann natürlich von HP auch aus zweierlei Sicht gesehen werden: technisch wie ökologisch. Einsparung bei Größe und bei der Menge der verwendeten Materialien.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/footprint.html

Footprint wird bei uns im Unternehmen im "Bereich" Sustainability - Nachhaltigkeit - benutzt. Es hat also durchaus - bzw. ausschließlich in diesem Zusammenhang mit dem ökologischen Prinzip zu tun.
 
Stimmen die deutschen Preise für das 15" 360 Gerät? 499 EUR und damit 200 EUR billiger als das 13" Gerät?
 
Ich hab am Anfang so gehofft, dass es nun endlich einen Hersteller gibt der Falltbare Laptop/Tablet Hybride mit dedizierter GPU ala GTX960m gibt, aber das höchste der Gefühle bleibt wohl eine HD520
Sehr schade
 
HP Werbung auf cb? Über keinen anderen Notebookhersteller wird so viel berichtet wie über HP, so scheint es jedenfalls.
 
Was zum Geier ist ein "Millennial"? Bei diesem schmissigen Werbeneusprech würde ich Ausschlag kriegen, wenn ich nicht zur Generation X gehören würde und mir alles scheißegal wäre. Apropos, gibts auch eine Farbe für meinen "On-the-Klo-Lifestyle"? Langweile mich immer bei meinen langen Sitzungen und brauche was in nem sportlichen Kackbraun.
 
Hoffentlich wurde diesmal ein gutes Display verbaut. Dann könnte man auch über die hässlichen Streifen hinwegsehen.
 
Rulrul schrieb:
Ich hab am Anfang so gehofft, dass es nun endlich einen Hersteller gibt der Falltbare Laptop/Tablet Hybride mit dedizierter GPU ala GTX960m gibt, aber das höchste der Gefühle bleibt wohl eine HD520
Sehr schade

Hoffe ja immer noch darauf, dass es eine dGPU mal für ein Gerät ala Surface Pro "5" geben wird ^_^
 
"Leichte Produkte"

Naja, zumindest das neue 15" x360 ist bei hardwareschotte schon gelistet. 1,82 kg ( immerhin 220g mehr als das yoga 700), ist für den Einsatz als Tablet nicht wirklich leicht. Immerhin kommt es mit der neuen Iris 540, so dass man wenigstens a biserl zocken kann
 
Zurück
Oben