Probleme mit der XFX R9 380x DD

Arcanther

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meine GPU von der R7 260x 1GB auf die jetzige XFX R9 380x DD geupdated.
Allerdings habe mit der neuen Grafikkarte mehr FPS Einbrüche Und weniger Durchschnitts FPS als mit meiner Alten GPU
Counter Stricke Global Offensive - 60-144FPS Hohen Einstellungen.
League of Legends - 60-140 FPS Schwankend auf "Hohen" bis "Mittel" Einstellungen.
Meine Alte Grafikkarte hat diese Spiele mit Durchschnittlich deutlich mehr FPS Überstanden.

AMD Radeon Hauseigene Programm für die Steuerung der GPU ist auf dem Neusten Stand,
wie auch restliche Treiber und Mainboard treiber.

CPU : i3-4150 3,5Ghz
RAM : 16GB DDR3 HyperX RAM
Mainboard : ASRock B85M Pro4
Netzteil : BeQuiet 550Watt
GPU : XFX R9 380x 4GB

MfG Arcanther
 
Überprüfe Auslastung und Taktfrequenzer deiner CPU und GPU während des Spiels: MSI Afterburner und HWInfo64.
 
Problem ist der Treiber nix anders. Schau dir einfach mal das Forum kurz an...
 
Zurück
Oben