Welches iPhone füro die anstehende VVL Telekom?

TesterXP

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
224
Hi Leute,

mein Telekomvertrag läuft Anfang Juni aus. Ich habe den Vertrag gekündigt und heute rief die Telekom an und mir ein neues Angebot zu machen. Ich werde bei der Telekom bleiben und will gerne ein neues iPhone. Zur Wahl steht das 6s und das SE. Aktuell habe ich ein 5s und bin mit der Größe eigentlich sehr zufrieden .... Beim Release vom SE dachte ich SUPER das wird mein neues Gerät. Aber leider hört man nach und nach nix gutes über das SE. Es soll Akku und Empfangsprobleme haben. Seit den letzten Tagen komme ich ins grübeln ob ich mir nicht lieber das 6s holen soll...

Leider weiß ich nicht, was ich nun machen soll...
iPhone 6s (64GB) => 220€
iPhone SE (64GB) => 1€
Preislich liegt das SE klar vorne ... hat wer von euch das SE und kann was zu den Problemen um den AKKU und EMPFANG berichten?

Danke für eure Hilfe!
 
hab bisher nichts negatives gehört.. ansonsten gefällt das SE sehr.. das 6s ist schon sehr groß im vergleich und lässt sich schlechter bedienen durch die größe..

wenn es so probleme gäbe, dann hätte man auf www.apfeltalk.de oder www.computerbase oder sonst einer seite davon gelesen..
 
Wenn du mit dem 5s zufrieden bist würde ich es behalten und erstmal ne Prepaid Karte (z.B Flatrat Tarif) besorgen.
Sparst ne Menge Kohle, und bei bedarf kannst du immernoch nen Vertrag bei der Telekom abschließen.
 
Mr.Smith schrieb:
hab bisher nichts negatives gehört..
Stiftung Warentest, bei verschiedenen Test (Youtube, unter anderem PCWelt) und im Radio hab ich es schon gehört ...

@Coca_Cola
das iPhone bekommt meine Frau ... die wartet schon drauf:D
 
Hi Leute,
Glaube ich hole mir jetzt das SE.

Danke für die Hilfe!
 
Wechsel doch für drei Monate zu bspw congstar und dann wieder zurück.
Dann bekommst Neukunden Konditionen und über einen zwischen Händler wie talkthisway sogar noch mehr.
 
Zurück
Oben