Notiz Gewinnspiel: Mit eQ-3 zu Europas größtem Homematic-User-Treffen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Vom 21. bis 22. Mai findet in Kassel im Hotel La Strada zum fünften Mal das europaweit größte Smart-Home-Anwendertreffen statt. ComputerBase verlost in Kooperation mit eQ-3, europäischer Marktführer im Bereich Smart Home, 2 × 2 Tickets zum Homematic-User-Treffen sowie je eine Übernachtung im Hotel im Doppelzimmer.

Zur Notiz: Gewinnspiel: Mit eQ-3 zu Europas größtem Homematic-User-Treffen
 
Ich finde das Themengebiet Smart-Home höchst interessant, da dort zu einem der Schlüssel zur besseren Energieeffiziens liegt und zum anderen ein wichtiger Teil zum Thema "Mobilität und Eigenständigkeit im Alter" ist.

MfG
Christian
 
Artikel-Update: Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest. Die Tickets und je eine Übernachtung im Doppelzimmer haben die Leser Peleke und Mertsch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Kassel beim Homematic-User-Treffen 2016!
 
Zurück
Oben