• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA Overwatch Key kommt nicht ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, ich habe am 30.4 Overwatch bei MMOGA gekauft, aber der Key ist bis jetzt noch nicht angekommen, vom 5.5 - 7.5 ist ja Open Beta. Ich dachte aber de CD Key kommt etwas eher, auf der Website steht lieferbar, Liefertermin aber erst 23.5.2016.

Kommt der Code erst am Release oder ist was schief gelaufen ?

Bei meinem Paypal Konto wurde das Geld abgebucht..
 
Wenn der Liefertermin der 23., dann wird auch am 23. "geliefert".
 
Bei MMOGA ist halt die Verfügbarkeit etwas verwirrend,da bei Verfügbarkeit oft lieferbar in grün steht obwohl der Liefertermin/zeit wie in diesem Beispiel erst am 23.05.2016 Erfolgt.
Ich denke das du den Key erst dann bekommen wirst.
Aber für die Open Beta braucht man ohnehin keinen Key denke ich.
Aber wenn du sicher sein willst,kannst du via Chat oder Mail mal nachfragen.
Hatte schon ein paar mal im Chat Kontakt und mir wurde immer schnell geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf MMOGA ist nur dann sofort Lieferbar, wenn auch Sofort dazu steht.
Mit Termin wird immer zu diesem Zeitpunkt ausgeliefert.
Meist jedoch immer so 1-2 Tage zuvor.
 
Ne Open Beta ist OPEN! Kein Key nötig und den Key für Overwatch bekommst du erst am Release Termin auch wenn dort lieferbar steht. Finde ich auch komisch manchmal, aber das ist nunmal so. Würde ein Game digital nie Vorbestellen. Man kann doch einfach am Release Day kaufen. Macht 0 Unterschied. Verstehe Pre orders nur bei Box Versionen, damit sie dann am Tag da ist
 
Leute, er meint was ganz anderes ;)

Open Beta ist vom 5-9.05. ... wenn man das Spiel aber Vorbestellt hat, dann hat man einen Early Start ab 3.5. 01:00 ... ich habe es so schon gespielt ...

@xxDerbozZxx Die Extra Keys für den Early Start bekommt man per Email.
 
Early Access gabs nur wenn du vor dem 30.04 vorbestellt hast.
 
Zurück
Oben