intel (r) ethernet connection (2) i219-v aktuelle Treiber finden ?

hannes969

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
505
Hallo

Wollte fragen wo man den richtigern Treiber für den intel (r) ethernet connection (2) i219-v findent. Auf der Intel seite findet mann nur einen Treiber der für CD ist oder liege ich da falsch bzw ist der im Link angeführte Treiber der richtige ?

Welchen der 4 Treiber muss ich da auswählen?

Intel® Ethernet Adapters Connections CD evtl diesen also den obersten ? Bin mir gerade unsicher und wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen

PS: Habe das Z170 Pro Gaming Mainboard

Mit dem Auto-Update Tool von Intel findet er keine Treiber!
 
Hallo

Ja den habe ich auch schon gefunden aber ich glaub das ist nicht der ganz aktuellste ? oder doch ?

Sry wo finde ich den Download Bereich ?
 
ob aktuell oder nicht, solange der funktioniert...

nicht alles neue ist gut... das gilt sowohl für mainboardbestandteile, wie auch für grafikkarten-treiber... erst wenn es zu probleme kommt, lohnt es sich gedanken über andere treiber zu machen
 
Intel Gigabit LAN Drivers Version 12.15.22.6 WHQL ;)
Download:
http://www6.zippyshare.com/v/PtTQgdSe/file.html

intel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben